Information ausblenden

Wie funktioniert der Wordbuilder bei Voices of the Apocalypse/geht auch der zu Symphonic Choirs

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von guitarman_2003, 24.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. guitarman_2003

    guitarman_2003 Themenersteller

    Registriert seit:
    21.09.03
    Punkte:
    300
    300
    Hallo


    Ich habe mir von nem Freund die Voices of the Apocalypse Chöre gekauft und wollte nun mit dem Wordbuilder rumhantieren, aber ich weiß nicht wie ich ihn ansteuern kann.Ich habe eine M-Audio Delta 1010LT und benutze Cubase SX 2 und den V3Sampler als VST INstrument.Jetzt muss ich ja beim Wordbuilder den Ein- und Ausgang wählen,aber ich kann nur einen Midi Eingang wählen,den er aber nicht akzeptiert.
    Außerdem hab ich mir mal den Wordbuilder zum Symphonic Choir ausgeliehen und wollte fragen ob ich auch den dafür verwenden kann,da er ja angeblich besser ist.

    Vielen Dank
     
    guitarman_2003, 24.02.06
    #1
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Hast Du das Wort Gigasampler schon mal irgendwo gehört ?


    Ansonsten : Gäääähn ..
     
    fmo, 24.02.06
    #2
  3. guitarman_2003

    guitarman_2003 Themenersteller

    Registriert seit:
    21.09.03
    Punkte:
    300
    300
    Ja hab ich.Tut mir allerding leid, dass ich mich mit Midi usw. noch nicht so lange auseinandersetze und daher noch nich wirklich Ahnung hab.Danke für die hilfreiche Antwort
     
    guitarman_2003, 24.02.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.