Thanx 4 Feedback

  • Ersteller SmOfIsH
  • Erstellt am
S

SmOfIsH

Registriert
20.07.08
Beiträge
156
Reaktionen
0
Punkte
197
Naja, ist tatsächlich nur ein "Stück" von einem Stück :D
Mach doch mal weiter "die Skizze", dann kann man auch was dazu sagen.

Gruß
freuby
 
Hi! Das ist nicht mein Musikstil, aber ich versuch dir trotzdem mal ein [g=94]Feedback[/g] zu geben...
Dein Stück erinnert mich ein wenig an eine Hintergrundmusik von einem PC-Spiel, Age of Empires oder sowas in die Richtung! ;-)
Insgesamt ist das Stück sehr kurz und "klein" gehalten, aber ich denke, das ist so beabsichtigt. Einige Übergänge und Variationen die du eingebaut hast gefallen mir gut, da hast du Kreativität gezeigt!
Mir fällt negativ eigentlich nur auf, dass der [g=118]Bass[/g] viel zu leise ist. Er gibt sich den anderen Instrumenten total geschlagen. Besonders stört das an der Stelle, wo er alleine spielt, und dann die anderen Instrumente wieder einsetzen. Denn der [g=118]Bass[/g] spielt eine Melodie, gibt sich dann aber dem Schlagzeug geschlagen. An der Stelle muss man den [g=118]Bass[/g] eigentlich weiterhin klar hören können.
 
Erstmal danke für euer interesse.

Das ist natürlich nur ein kleiner Teil des Stückes und das sind alle selbst eingespielte melodien, also keine Age of Empires-Samples ;-)


Und wegen dem [g=118]Bass[/g]... naja ich habe leider keinen [g=226]Monitor[/g]-Boxen. Leider zur zeit nur diese Pc-üblichen-mini-speaker.
Werd aber mal versuchen deinen ratschlag zu befolgen...

Vielen dank
 
Sonst noch jemand?
 
Moin,

hm, noch mehr [g=94]Feedback[/g]?

Soviel passiert da ja nicht als das man sich jetzt da Stunden drüber auslassen könnte.

Also wie Freuby schon gesagt hat:
Mach die Skizze mal weiter, dann kann man vieleicht auch mehr dazu sagen.

Gruß
studiocrew
 
Womit hast du den Beat gemacht?
 
Also der Beat für den einen Durchgang grooved eigentlich ganz gut und die Grundsounds sind o.k. und hat schon einen leichten funky Touch und alles andere ist Feinarbeit, was man je nach Gesang in die ein- oder andere Richtung ändern muss oder es könnte sogar evtl. so ähnlich bleiben. Evtl. könntest Du diesen Tiefbass mit einem echter klingenden, perkussiveren oder evtl. auch unabhängigen [g=118]Bass[/g] unterstützen, denn er ist ein bißchen schwammig insofern dass er relativ weich einschwingt und lange auf einer Sinusschwindung stehen bleibt.
 
@ STUDIOCREW : Ich möchte eigentlich nicht das ganze Stück posten da es mir grundsäzlich um ein Mix-[g=94]feedback[/g] geht.
Style-feedbacks sind jedoch auch willkommen (soweit man das auf diesem kleinen Sück beurteilen kann...)

@ thetroy : Ich habe mit FL7 gearbeitet...

@ zehnvorsechs : Das "problem" liegt ganz ofensichtlich beim [g=118]Bass[/g]. Werd das mal gleich checken...
Aber wie gesagt: Arbeite mit PC-mini-Boxen. Habe daher probleme überhaupt richtige [g=118]Bass[/g]-töne rauszuhören...

Danke für euer interesse.

MfG
 
Also wegen Boxen, ich habe das auch nur über die Boxen meiner Anlage gehört, nicht über Monitore. Aber wenn du wirklich nur diese ganz kleinen PC Boxen hast, wird das mit dem Mixen natürlich schwierig.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben