- Reaktionen
- 12.472
Nix.Man muss sich fragen, was Overloud anders gemacht hätte, wenn das Ziel zum Launch gewesen wäre, sämtliche Kunden maximalst zu verwirren...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix.Man muss sich fragen, was Overloud anders gemacht hätte, wenn das Ziel zum Launch gewesen wäre, sämtliche Kunden maximalst zu verwirren...![]()
Mit Sicherheit, ja, bzw. vielleicht etwas weniger.Wenn dann dort 179 € stehen
Ich habe von den TH-U Sachen überhaupt nichts außer eben Essential V1, das es Mitte Janur diesen Jahres gratis gab. - Und nun sehe ich in meinem Account, dass es gratis auf Essential V2 geupgraded wurde. - Zumindest darf ich mir im Account nun die TH-U Essential Softwareversion V2 herunterladen.Habe ich Essential V1 und sonst nichts will aber Essential V2 kostet es 29.- Euro.
Dann runter laden, installieren und freuen wenn sie tatsächlich kostenlos ist.Ich habe von den TH-U Sachen überhaupt nichts außer eben Essential V1, das es Mitte Janur diesen Jahres gratis gab. - Und nun sehe ich in meinem Account, dass es gratis auf Essential V2 geupgraded wurde. - Zumindest darf ich mir im Account nun die TH-U Essential Softwareversion V2 herunterladen.
Die hab ich noch gar nicht gefunden. Vielleicht reicht mir die nämlich auch, dann müsste ich noch nicht einmal 29 € ausgeben.Zumindest darf ich mir im Account nun die TH-U Essential Softwareversion V2 herunterladen.
Könnte aber sein das es dann nur die 15 Tage Trailversion ist und ob man danach noch die Möglichkeit hat Essential um 29.- Euro frei zu schalten. Aber probieren kann man das.Die hab ich noch gar nicht gefunden. Vielleicht reicht mir die nämlich auch, dann müsste ich noch nicht einmal 29 € ausgeben.
Ich habe von den TH-U Sachen überhaupt nichts außer eben Essential V1, das es Mitte Janur diesen Jahres gratis gab. - Und nun sehe ich in meinem Account, dass es gratis auf Essential V2 geupgraded wurde. - Zumindest darf ich mir im Account nun die TH-U Essential Softwareversion V2 herunterladen.
Habe ich Essential V1 und sonst nichts will aber Essential V2 kostet es 29.- Euro.
Wenn du es in deinem Account zum download angeboten bekommst ist es ja noch nicht installiert.Wozu bekomme ich dann aber ein Angebot, dass ich für 29€ auf V2 upgraden kann, wenn ich das doch augenscheinlich schon habe!?!?!?
Wenn du V2 installierst musst du auch die Lizenz im Manager freischalten lassen. Erst dann weiss die Software von Overloud das du V2 installiert hast.Ich habe aber im Account Essentials Version 2.0.0. und kann trotzdem für 29€ von 1 auf 2 upgraden, ist dann einfach nur deren Software zu dumm und weiß nicht, dass ich schon V2 habe?
Wenn du es in deinem Account zum download angeboten bekommst ist es ja noch nicht installiert.
Wenn du V2 installierst musst du auch die Lizenz im Manager freischalten lassen. Erst dann weiss die Software von Overloud das du V2 installiert hast.
Mir stellt sich jetzt nur die Frage, was passieren würde, wenn man sich jetzt eine Expansion holen würde, diese aktiviert, um dann auf V2 upzugraden? Wäre das Upgrade im Nachhinein auch frei? Dann hätte man ja für die 29€ zumindest einen Mehrwert.
Anhang anzeigen 152298Anhang anzeigen 152299Anhang anzeigen 152300
So etwas oder ähnliches habe ich mir gedacht.Was ja auch irgendwie Sinn ergeben hätte, weil das ja innerhalb der Grace Period gewesen ist, wie dort stand. Aber "purchased" ist das wohl nicht, also bleibt es bei Version 1.
Also wenn man richtig vorgeht ist es weder wirr noch umständlich und problemos zu installieren und frei zu schalten.- alles extrem wirr mit dem Update, der Version 1 und 2 und der Version "Essentials".
Das ist wie bei diesen TV-Shop-Sendern, wo dann so ein Zähler runterläuft, der programmierte "Unregelmäßígkeiten" aufweist, damit es "realistischer" wirkt.Ich glaube übrigens, dass das Quatsch ist und es einfach keinen Zähler gibt.