Ich begreifs nicht, wird aus meinem TH-U Essentials 2.0.0 (mit Bindestrich) ein THU (mit premium?) (ohne Bindestrich) was sonst 179€ kosten würde? Und wenn nicht, was bringt mir das Update dann!?
So ich bin mal alle meine Overloud Mails und meinen Account durchgegangen damit nichts mißverständliches geschrieben wird.
Am Foto seht ihr es gibt ein TH-U Essential old und ein TH-U Essential.
Im Old habe ich 29 Preset im anderen 41 Preset.
TH-U Rock und TH-U Rock Songs habe ich zusätzlich gekauft.
Die ganzen Artist Pakete sind Free downloads die man angeboten bekommt und zeigen den Inhalt der Pakete die man kaufen kann mit eingeschränkter Bedienung.
Unter 46 sieht man Experience TH-U Premium ebenfalls mit den Premium Presets und eingeschränkter Bedienung aber funktionsfähig.
Also bekommt man mit dem Update V2 keine Premium Version.
Mit der V2 Version bekommt man ein neues Aussehen die Menüs sind anders angeordnet und ich finde es ist übersichtlicher.
Ob man nun mit der V2 auch mehr Presets bekommt kann ich nicht genau sagen da ich erst nach dem update das genauer angesehen habe.
Bei den Amps, Boxen und Effektgeräten hat sich nichts geändert es sind nach wie vor 51.
Nachtrag:
TH-U Essential habe ich nicht gekauft das müsste immer ein Free download gewesen sein da habe ich mich geirrt (ich finde da keine Rechnung oder Überweisung dafür).
Mein Freeupgrade auf V2 habe ich deswegen weil ich das Rock Paket dazu gekauft habe.
Es ist also so zu verstehen:
Würde ich jetzt von Essential auf Premium ein update machen wollen würde das 140.- Euro kosten da ich bereits das Rock Paket gekauft habe.
Hätte ich noch nichts gekauft dann wären es die 179.- Euro für die Premium Version.
Hätte ich die Free Version Essential V1 ohne je ein Paket zusätzlich gekauft zu haben dann müsste ich 29.- Euro bezahlen wenn ich ein update auf V2 machen möchte.