TFX-Datei laden in ProToos-Session - aber wie?

  • Ersteller recorder1
  • Erstellt am
R

recorder1

Registriert
15.11.11
Beiträge
74
Reaktionen
0
Punkte
93
Hi,

ich hab lange bei XPand2 nach einem Cembalo-Sound gesucht und nicht gefunden.
Beim Googlen bin ich aber fündig geworden. in einem Forum waren zwei TFX-Dateien zum Download.

Jetzt aber meine (Anfänger-)Frage:

Wie kann ich die Datei in meiner laufenden Session aufrufen? Muss ich da was importieren? Laden?
Habe leider keinen Plan.

Wäre für Hilfe dankbar!

Grüße
Christoph
 
Du weisst aber schon das das ne Setting Datei ist.?

Einfach im Digidesign -> Plug-In Settings -> Xpand2... in eine der 30 Dateien schieben, oder ne Eigene anlegen und da reinschieben.
 
Also, beim Download wurde automatisch ein Ordner mit den tfx-Dateien angelegt. Jetzt hab ich per Suchfunktion die Plug in Setting-Ordner gefunden. Hab den Ordner mit den tfx-Dateien in den Ordner "XPand2" geschoben. Da ist seltsamerweise bisher nix drin.

Jetzt hab ich das Fenster von Xpand2 aufgerufen, weiß aber nicht weiter. Grrr
 
ok, habs geschafft. Danke für den Tipp. Thema erledigt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben