tfpro p3 preamp

  • Ersteller bstimma
  • Erstellt am
bstimma

bstimma

Registriert
27.09.03
Beiträge
75
Reaktionen
0
Punkte
99
Hi leute,
hab da mal ne frage . hab da drei drehregler compression , attack und release.
kann mich mal jemand über den genauen verwendungszweg dieser dinge aufklären *DUCKWEG* Irgendwie mach ich damit nur murks dachte ich hätte die funktionsweise
kapiert.Und wieso hat mein Input regler auswirkungen auf die lautstärke
der output regler hingegn so gut wie garnich ?
*GEDUCKT BLEIBT*

hoffe jemand is so nett hab die anleitung verschusselt

danke schonmal

det bstimma :)
 
danke dafür . mal sehen ob ich das hinkrieg. is ja bei fachbegriffen immer son
problem mit dem englisch. wenn noch jemand was detsches weis büdde melden.

danke

det bstimmerle
 
bei dan suter unter www.echochamber.ch gibts soweit ich mich erinnern kann auch ein tutorial für kompressoren.

lg
flox
 
danke floxe ;)
 
leute leute , ich bin sooo *****
also es geht um den preamp ich möchte meine guitarlele aufnehmen
meine regler von links nach rechts:

Input, Compression, Attack, release , equaliser is klar und halt out vol
komm nicht klar damit klärt mich auf , sorry hab schon gegoogled
bin aber anscheinend zu doof . kann mir das nochmal wer erklärn
per PN oder , MSN oder iCQ

danke schonmal ich weiss ich strapazier eure geduld

bstimma ;)
 
ich würd so vergehen - mikro an guitarlele, in preamp, einpegeln, fertig :)

[g=322]compressor[/g] und eq machst du im rechner mit plugins.

lg
flox
 
floxe schrieb:
bei dan suter unter www.echochamber.ch gibts soweit ich mich erinnern kann auch ein tutorial für kompressoren.

lg
flox

lustig, echochamber war hier in hamburg mal ne discothek.
wurde leider geschlossen :(

sorry fürs OT :D
 
heisst das , dass diese effekte vom tfpro unbrauchbar sind ?
 
nein, aber weißt du schon während des trackings, welche frequenzen der guitarlele eventuell mit anderen im mix interferieren? wenn du den kompressor zu hart anfährst und erst nach dem tracking draufkommst kannst dus auch nicht mehr ändern.

des weiteren wird der eq wohl nicht vollparametrisch sein, insofern hast du im nachhinein bessere eingriffsmöglichkeiten.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
94K
Gast92251
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben