Teures Video mit Track (anspruchgsvoller Hip-Hop)

• Ersteller Muppel16153
  • Erstellt am
coole sache. das video sieht offensichtlich teurer aus, als es war... das ist ja richtig gut gemacht! da laufen manchmal sachen auf mtviva, die billiger aussehen (und faszinierenderweise machen die billigen videos meistens den besten eindruck auf mich - erinnert sich jemand an dieses laufbandvideo von ok go?)

und der text passt zur musik, ist entspannt, ohne aufdringliche übertreibungen, kommt ehrlich rüber. sehr nett. und erinnert mich ein wenig an shakespears sonett "my mistress' eyes are nothing like the sun"... also natürlich nicht von der sprache her, aber vom prinzip.

blumentopf war auch der erste gedanke der in mein kopfe schwirrte.
ergo: überhaupt nicht mein fall
aber rein musikalisch isses natürlich top, gibt nix zu meckern. vor 12 jahren gäbs sehr viele öko-studenten, die das feiern würden.

haha und sowas sagt ein student

Hammer! Sach ich mal so als Rocker. Sehr guter Text, cooles Video.

Könntest Du etwas zur Produktion sagen, Homerecording war das ja vermutlich nicht, oder?

Gruß Stephan

Der Text ist super geil!

Der Flow ist auch gut,dabei bin ich garkein solcher Flowjunkie

Das instrumental ist gut.

Das Video ist für mich aber nicht sooo besonders,aber geht.

Zusammen gefasst,net schlescht junges!

Geil!

Gefällt mir, passt alles zusammen, Respekt...:)

Sollte als Lehrbeispiel für anspruchsvolleren Hip Hop sticky gemacht werden...:D

Gruß

Hm insgesamt sicherlich nice.. vorallem mit dem verglichen was man hier sonst ab und zu zu hören bekommt.

Würde es kein Blumentopf und Fettes Brot geben -> TOP
Da es beides schon gibt -> nuked ( reason: biter )

Sorry..

naja.. meine Äußerung war zwar wiedersinnig.. aber das war auch so gedacht

Gruß RatUnion

Hi hi!
Ich bin zwar auch nur nen [g=79]Homerecordler[/g] in anfangsstadium, aber ich finde das ganze rund um gut geworden. Superlustiger Text. Sehr einfallsreich wirklich. Von mir gibt es nen Top! Ich denke dabei an Bürger Lars Dietrich!
Peace

hehe, thx für die meist positive kritik.
zu den Fragen:
Aufnahme und Produktion und Master alles in Heimarbeit.
mic: Rode 1000
beat: Cubase SX 3 und fruity loops (oh yea)
plugs für Mastering: vintage warmer und Ozone

wie teuer? letztlich 50 Euro Per person und n paar Anstrengungen qua locationwahl... halt alles Filmstudenten mit wenig zu tun am WE :p

sorry das es wie Bluemntopf klingt, und wer weiss vielleicht wird uns das ja indertat zum verhängnis.. wer allerdings mal unter www.flowimohr.de und www.myspace.com/flowimohr checkt sieht das unser ALbum (15 freshe Tracks) am ende des Monats kommt... da hört man dann schon n paar gewaltige unterschiede zu unseren großen Brüdern :p

aber nochmals danke für das rege Interesse!! und empfehlt es weida, weil auf MTV läufts ja noch nicht...

jT

probz von der keupstr.

chilliges teil aber nicht unser style

peace
keupstylez

"vor 12 jahren gäbs sehr viele öko-studenten, die das feiern würden" :) tja dafür feiern es jetzt 12 jahre ältere Ökolehrer oder was? :p

Finds auch gut! Besonders lustig ist der Threadtitel: TEURES Video = 50 Euro pro Person.......sag das mal Michael und Janet Jackson....;)

geiler joint!!!!

man braucht kein Geld für Gold, ne?... Gold standart gillt ja sowieso nicht mehr :p

jT

niiice. Der Refrain ist nicht ganz mein Stil, aber der Rest des Liedes ist super :) (Jo, ich bin Blumentopf Fan :D )

Ist doch egal wenn man euch vergleicht. Ich seh das als Lob. Es gibt eben tausende "harte" Rapper und eben nicht so viele wie den Topf und die Brote. Da fallt ihr eben auf.

Ich mag diesen ironischen Stil

PS: Das Video ist auch gut :)

Nicht schlecht. Gefällt mir musikalisch sehr gut. Macht auch noch beim zweiten oder dritten hören noch Spaß.

Hattet Ihr beim Videodreh jemanden mit Ahnung dabei? Z.B. einen Mediengestalter? Das Licht ist nämlich nicht ganz optimal - aber das macht wahrscheinlich auch die Kompression bei YouTube.

Einfach Klasse! Die Musik und das Video finde ich jeweils in sich und auch zusammen stimmig, es groovt gut.
Jetzt kenn' ich Blumentopf nicht und fettes Brot auch nur vom Radio, sollte eine Ähnlichkeit bestehen, schmälert sie Eure Leistung nicht im Geringsten!

Ach ja, der Schluss vom Video gefällt mir besonders gut ;-)

blumentopf, ja. blumentopf sind cool! vergleich mit fettem brot.NEIN, fettes brot ist spasten hiphop und ihr seit richtig gut!