Erster Versuch Hip Hop track

• Ersteller Music-Junkie
  • Erstellt am
Music-Junkie

Music-Junkie

Reaktionen
108
Hallo Leute !
Bin noch realativ neu im Musikgeschäft.. Zumindest bei der Musik am PC.

Auf jedenfall benötige ich mal ein [g=94]Feedback[/g] von Euch Homerecordlern.

Ich habe da mal ein Hip Hop Stück gebastelt.

Normalerweise mach ich mehr so Progressive Techno/House, aber irgendwie hat es mich geritten mal einen Hip Hop Track zu komponieren.

Naja jetzt ist es glaub ich schon fast ein Lied :)

Und zum Ende der Woche wollte ich mit einem Kunpel die Vocals aufnehmen.

Dafür bräuchte ich aber erstmal euren kreativen Beistand.

Wie findet Ihr den Track.???

http://svenauswolfsburg.orangespace.de/

Ich finde das hört sich ziemlich nach Techno an.
Gefällt mir persönlich nicht so.

Gruß timo

OKAY hier mein kreativer Beistand den du wünscht ! :
interpretiere du bitte selbst !

" Cool........ich stell mir den Track schon so richtig zu einem Computerspiel vor wo die besoffene Sau(die man als Spieler mit dem Joystick lenken muss) aus dem Stall flieht um bei Bauer Müller die BIO-Tonne leer zu fressen .Dann der Spannende Teil : der Bauer kommt mit dem Schlachtermesser.........WEGLAUFEN ! ! SCHNELL ! ! sonst Gyros oder Bullette............schnell noch die Schaafe decken, den Hund anpinkeln und GAME OVER ! ! schade,nächster Versuch !
toller Song ! ! "

Gruß
Stereolli

:nonono:

auch auf die gefahr einer bevorstehenden verbalenen steinigung sage ich:

von techno spontan auf hip hop zu wechseln ist für mich moralisch nicht vertretbar,
jetzt mal ohne scheis, techno hat so viel mit hip hop zu tun wie punks!

Also ich komm aus der Hiphop-Ecke und muss sagen: moralisch gesehn hab ich nix dagegen, da ich auch ab und zu mal ein Trance oder Technostück produziere, so zum Spass.

Aber mit Hiphop hat das hier nix zu tun...wobei du ja nur Versuch geschrieben hast. An sich ne interessante "weder Fisch noch Vogel" Musik, auch wenns meinen Geschmack nicht trifft.