Terratec Phase X24 FW

  • Ersteller DoubleM
  • Erstellt am
D

DoubleM

Registriert
21.01.08
Beiträge
66
Reaktionen
2
Punkte
79
Hallo,

ich bin der zeit auf der Suche nach einem neuen Audio-Interface und habe dieses sensationell günstige Angebot bei Thomann gefunden: Terratec Phase X24 FW für 99€!


Laut verschiedenen Tests und der Produktbewertung auf homerecording.de ist die Karte ja sehr gut,
sogar in der ehemaligen Preisklasse von über 300€. Wie kann ich mir einen solchen Preisverfall erklären?
Ist die Karte immer noch zu empfehlen? Ich möchte das Interface unter Windows 7 64bit benutzen. Hat da schon
jemand Erfahrungen mit gemacht bzw. zumindest mit Vista 64bit? Die entsprechenden Treiber für Vista stehen ja
terratec.net bereit.




Danke für alle Auskunft schonmal!
 
Hallo,
Für 99.- Euro kannst Du nicht viel verkehrt machen, hatte die X24 auch mal.
Zum 64Bit Betrieb kann ich Dir leider nichts sagen.
Gruß
 
Kann dir das Terratec zu dem Preis nur empfehlen ...das einzige Manko sind die Treiber bei Windows...ich habe dann alte treiber von der Terratec Homepage benutzt , dann ging es so......aber auf dem [g=18]Mac[/g] läuft das Ding super ..da braucht man keine Treiber :))

Ist zwar jetzt Offtopic......aber woher kommt eigentlich immer dieser HTML Quatsch in den Threads ...hab ich jetzt schon oft gesehen...macht das lesen nicht gerade einfach
 
stratiii schrieb:

Ist zwar jetzt Offtopic......aber woher kommt eigentlich immer dieser HTML Quatsch in den Threads ...

recording.de
 
Nun gut, dieses einzige Manko, dass die Treiber unter Windows nicht gut sind, ist doch ein fettes Manko. Schließlich möchte ich sie ja unter Windows benutzen. Mit den alten Treibern kann ich nichts anfangen, da die nicht für 64bit System sind. Die Soundkarte sollte ja schon stabil laufen, sonst ist ein produktives arbeiten ja weniger möglich... Wie lange sind denn deine Erfahrungen unter Windows mit dem Interface her? Sind die aktuellen Treiber immer noch mist?

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/DoubleM">DoubleM</a> | 28.10.2009 18:36 Uhr]
 
Habe terratec jetzt mal ne E-Mail geschrieben und folgende Antwort bekommen:

an Windows 7 Treibern wird gearbeitet, einen Erscheinungstermin kann ich Ihnen derzeit aber nicht nennen. Schauen Sie

daher bitte ab und zu einmal auf unsere Homepage, wir werden den Treiber dort bei Fertigstellung umgehend zum Download
anbieten.
Besteht also vielleicht Hoffnung...
 
>> Besteht also vielleicht Hoffnung...

Da bin ich mir sicher. Die Treiberversorgung bei Terratec muss sich vor den Grossen des Gewerbes ganz bestimmt nicht verstecken..... ;)
 

Ähnliche Themen

Entone
Antworten
13
Aufrufe
1K
Timo_K
Timo_K
T
Antworten
8
Aufrufe
628
TritonStudio
T
T
Antworten
3
Aufrufe
904
TritonStudio
T
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben