Terratec Phase x24 Firewire unter Windows 7

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von therap, 10.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. therap

    therap Themenersteller

    Registriert seit:
    05.01.12
    Punkte:
    1.569
    1569
    Hallo,
    ich habe eine Problem mit dem Terratec PhaseX24 Firewire unter Windows 7 mit SP1.

    Das installieren des aktuellsten Treibers von der Homepage war nach paar Versuche erfolgreich.
    Das Problem das ich habe ist folgendes. Im Gerätemanager wird das Interface erkannt und aufgeführt. In der Systemsteuerung allerdings fehlt der Eintrag unter Aufnahme und Wiedergabe für das Interface. Das führt dazu, dass ich das Control Panel zwar öffnen kann (eskommt zunächst eine Fehlermeldung, Server ausgelastet ) aber auch da ist das Interface nicht aufgeführt.

    Das Interface wird nur erkannt, wenn ich das FireWirekabel aus und wieder einstöpsel. Das aber auch nur wie es gerade lust hat.

    Habe eine Fire Wirekarte mit TI Chipsatz.

    Wer kann mir helfen woran das liegen kann, damit das Interface in der Systemsteuerung angezeigt wird und das permanent ?!?!?

    Danke im Voraus.
     
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.