Terratec PHASE 22 oder Audiophile?

  • Ersteller MasterX
  • Erstellt am
M

MasterX

Registriert
13.01.04
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo erstmal ;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bedanke mich schon einmal im vorraus.
Also: Ich hatte vor mir die Terratec EWX 2496 bei thomann zu bestellen, aber die karte schein ausverkauft zu sein. Also wollten die mir ne Phase 22 andrehen... kostet 139€ (20€ mehr als die EWX).
Hab das halbe internet nach reviews zu der phase22 durchsucht, aber nichts gefunden! Irgendwie komisch...
Will an die karte nur einen kleinen mischer anschließen.
Also: Phase22 oder delta audiophile 2496?
Hab leider nicht viel geld, gehe noch zur schule, deswegen wollte ich möglichst wenig ausgeben.

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Achja: kompliment ans ganze forum, ist echt cool hier! Hab durch das forum schon viel gelernt!

mfg, MX
 
Hmm, es sieht für mich so aus, als ob die Phase22 sowas wie der Nachfolger der EWX24/96 wäre. Kann eigentlich das selbe, nur halt ein bisschen mehr. Hat symmetrische 6,3mm Klinkenein- und ausgänge, macht bis zu 192khz Samplingfrequenz (was aber wirklich niemand braucht), und hat die Digitalansclüsse als coax statt optisch. Ich habe noch eine 24/96, bin ziemlich zufrieden damit, die Phase22 ist noch ziemlich neu (glaub ich zumindest), dann ist es klar, daß man noch keine Meinungen dazu findet.
 
Hi!

Brainsaw hat recht, die EWX24/96 ist ein Auslaufmodell und die Phase22 scheint ihr (in)direkter Nachfolger zu sein.
Ich selbst habe auch die EWX24/96 & die läuft einwandfrei...leider ist sie neu nicht meht so leicht zu kriegen!
Ich würde Dir die Midiman Audiophile empfehlen. Wenn man nicht mehr als zwei Ein- und Ausgängen benötigt, ist das momentan sicherlich die beste Recording-Karte!
Check ma' HIER!
Da kannst Du Dir beiden Karten nochmal anschauen & die Preise sind auch lecker!

MfG EM
 
Hi, ich will hier nicht unbedingt Reklame machen, aber bei Conrad Electronic gibt es zur Zeit die Phase22 für €119,- und wenn man einen Einkaufsgutschein hat, und den bekommt eigentlich jeder, der die Kniescheibe vorne hat, kann man nochmal €5 abziehen. Ich habe mir auch die Phase22 gekauft. Ich denke, dass es ein Deal war!
Gruß
therocker
 
Jo danke für eure antworten ;)
Das mit dem Gutschein hab ich leider zu spät gelesen und hab mir jetzt die audiophile bestellt.

Mfg, MasterX
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben