P
peptona
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Bei mir stellt sich zur Zeit die Frage, welche Soundkarte ich mir anschaffen soll. Ich muß dazu sagen, dass ich wirklich ein blutiger Anfänger auf dem Gebiet bin.
Ich habe vor meine Band zu Hause in meinen 4 Wänden aufzunehmen. Aus diesem Grund stellt für mich jetzt die Frage, welches Teil ich mir kaufen soll.
Als Plattform soll mein Notebook herhalten.
1,6 centrino, 1 GB RAM! 1. Frage: reicht das?
Jetzt zu meiner 2. Frage. Habe probiert mich im recht umfangreichen Markt der Audiointerface zurecht zu finden und verschiedene Tests etc. gelesen.
Habe mir jetzt nach langem hin und her 3 Karten zur Auswahl gestellt.
- [p=197]m-audio FireWire 410[/p]
- FA-66 FireWire Audio von Edirol
- oder Terratec PHASE 24 FW
Wer kann zu der ein oder anderen Karte was sagen? Wer echt super, wenn ihr mir helfen könnt!
Gruß Peptona
Bei mir stellt sich zur Zeit die Frage, welche Soundkarte ich mir anschaffen soll. Ich muß dazu sagen, dass ich wirklich ein blutiger Anfänger auf dem Gebiet bin.
Ich habe vor meine Band zu Hause in meinen 4 Wänden aufzunehmen. Aus diesem Grund stellt für mich jetzt die Frage, welches Teil ich mir kaufen soll.
Als Plattform soll mein Notebook herhalten.
1,6 centrino, 1 GB RAM! 1. Frage: reicht das?
Jetzt zu meiner 2. Frage. Habe probiert mich im recht umfangreichen Markt der Audiointerface zurecht zu finden und verschiedene Tests etc. gelesen.
Habe mir jetzt nach langem hin und her 3 Karten zur Auswahl gestellt.
- [p=197]m-audio FireWire 410[/p]
- FA-66 FireWire Audio von Edirol
- oder Terratec PHASE 24 FW
Wer kann zu der ein oder anderen Karte was sagen? Wer echt super, wenn ihr mir helfen könnt!
Gruß Peptona