Terratec EWX 24/96????

Rapboy

Rapboy

Registriert
06.03.03
Beiträge
273
Reaktionen
0
Punkte
375
Hi,
Hab mich jetzt entschieden ne Terratec EWX 24/96 zu kaufen (wurde mir schon hier mehrmals empfohlen)...hab aber noch ein paar fragen dazu:

1. Ist die Terratec DMX 6fire 24/96 viel besser als die EWX 24/96 (brauch nur ne Recordingkarte) oder reicht für Recording auch die EWX???

2. Ist die EWX 24/96 wirklich ne gute Recordingkarte (naja muss ja so sein wenns mir schon öfters empfohlen wurde) kann man mit so einer Karte ein paar Jahre arbeiten oder kommt dort auch jedes halbe jahr ne neue raus??

3. Was soll ich mit meiner Onboard machen??? Spiel auch PC Games deshalb wollt ich wissen ob ich die onboard abschalten soll (also die EWX auch für spiele) oder für spiele anlassen soll???

4. Gibts die Karte auch bei Media Markt oder so, weil ich keinen Musikshop in meiner nähe habe???
 
Hy !

Also ich hab sie auch ... Bin sehr zufrieden

zu 1. k.a. würd ich auch gern wissen :)
2.yepp is optimopti
3. abschalten, und games auf'n recording pc, weiss net, aber wenn alles funkt dann is ok :)
4. bestellen kannst sie dort sicher, ich empfehle mal den thomann, da isse grad saugünstig

Greetz Flo
 
bin mit der ewx24/96 auch sehr zufrieden. allerdings hatte ich jetzt ein paar probleme seit win xp, aber ich werde mit mal den aktuellsten treiber von terratec runterladen. war auch nichts ernstes. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
19K
diagnostix
diagnostix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben