Terratec DMX verhext

  • Ersteller Phyranex
  • Erstellt am
P

Phyranex

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.091
Reaktionen
1
Punkte
1.346
So nun mal für alle:

Meine Terratec DMX 6 fire macht seit neuestem keinen [g=12]ASIO[/g] mehr egal welches Prog, es kommt immer ERROR oder NICHT GEFUNDEN oder NOT INITALIZED .....

Aber der WDM bzw. der MME Modus gehen noch und auch mit dem ASIO4ALL geht es über die Karte und sie funktioniert ja auch irgentwie also Aufnahme und Ausgabe gehen ja, wenn auch mit Aussetzern ...


also irgentwas hat sie hat jemand ne Ahnung was sein kann ???

PS: Neuinstall und so schon gemacht !!

EDIT: Nur zur Info die Karte is bei Terratec im Archiv Ordner, will heißen Produktion ist eingestellt
 
Hi,

die Karte habe ich auch. Diese Probleme sind mir aber fremd…..
Ich kann dir nur raten, die Karte mal auszubauen und in einen anderen PCI Slot setzen. Am besten WInXP wieder neu installieren.
Oder hast du ein BIOS Update deines MB gemacht, so dass nach dem Update eventuell der OnBoard #### aktiviert wurde?

Viel Erfolg!
Gruß
Quer
 
Meine Terratec DMX 6 fire macht seit neuestem keinen [g=12]ASIO[/g] mehr egal welches Prog, es kommt immer ERROR oder NICHT GEFUNDEN oder NOT INITALIZED .....

Klingt ja wirklich seltsam. Ist das Problem "einfach so" aufgetreten, ohne dass Du etwas an Deiner Konfiguration geändert hast?

Hast Du jetzt nur ein frisches Win vorliegen oder hast Du bereits andere Software zusätzlich installiert?

Hm kann sowas ein Hardware-Defekt sein? Vielleicht mal den Terratec-Support versuchen (falls noch nicht geschehen meine ich).

Ok das die DMX nun nicht mehr produziert wird ist ja nicht so schlimm, ich meine, so jung isse ja auch nicht mehr :)

Grüße,

el_curtismo
 
Win XP is neu drauf gespielt wurden vor kurzem die Karte sitzt da wo sie laut Terratec sein soll, und der Support meinte was von Umtauschen und sagte dann es müsse an meinem PC liegen :|
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben