TerraTec DMX 6Fire 24/96 - Asio Treiber Problem in Cubase!

N

NULL

Guest
Tag Leute!

Da ichi nicht recht weiß in welches Forum das nun kommt poste ich einfach mal in beide..hier und im cubase teil..

Ich hfofe hier kann mir jemand helfen..bin langsam echt verzweifelt...

Ich hab mir die TerraTec DMX 6Fire 24/96 Soundkarte gekauft (nicht die Lite version sondern die mit dem gehäuse einbau - inklusive den ganzen feinen aufnahme Ein und abnahme ausgänge).

Nun sthe ich vor nem großen Problem:

Mit dem normalen Multimeade Asio Treiber habe ich eine extrem hohe latenz zeit (was auch ganz natürlich ist) - deshalb stelle ich einfach (wie im handbuch so shcön leicht beschrieben) meinen aktuellen Asio Treiber für meine DMX Fire ein...

Doch dann ist NICHTS mehr zu hören! Ich höre das gespielte zwar 1:1 von den boxen aber kann kein Signal im Cubase feststellen...

Kann mir jemand helfen???

Achja: Für die soundkarte sind die aktuellsten Treiber installiert....

Rentiss

P.S.: Im Control panel ist auch alles richtig eingestellt "glaube ich"...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben