Belgarion
- Reaktionen
- 26
Meine Phase 22 wird nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager steht nur "PCI Device" mit nem Fragezeichen. Treiber aktualisieren und dann als Quelle die Treiber [g=420]CD[/g] angeben ergibt, dass die Trieber angeblich nicht passen würden.
Da ich sowieso mit dem Mainboard kleinere Probleme hatte und es bei Windows eine Fehlermeldung beim Grafikkarten-Controllcenter gab, hab ich dann die Karte (nachdem der PC aus war
) rausgenommen und Windows komplett neu installiert inkl. format c:, dann neueste Boardtreiber drauf, Windows Updates, neue Grafiktreiber. Erst danach dann die Terra Tec wieder rein - da sollte normalerwesie ja was kommen mit "neue Hardware gefunden", und dann gibt man die Treiber-[g=420]CD[/g] als Quelle an (ein setup zum installlieren der Treiber gibt es nicht). Es kommt aber: NICHTS... nur wieder der besagte Eintrag mit Fragezeichen...
habe alle PCI-Ports durch, meine alte Soundblaster 5.1 wird einwandfrei neu erkannt.
Ist die Karte definitiv am Arsch?
Weiß jemand, wie kullant Musicstore bei so was ist? Ist ja kein Hochpreisprodukt. Die Karte ist keine 6 Monate alt.
Danke!
Da ich sowieso mit dem Mainboard kleinere Probleme hatte und es bei Windows eine Fehlermeldung beim Grafikkarten-Controllcenter gab, hab ich dann die Karte (nachdem der PC aus war
habe alle PCI-Ports durch, meine alte Soundblaster 5.1 wird einwandfrei neu erkannt.
Ist die Karte definitiv am Arsch?
Weiß jemand, wie kullant Musicstore bei so was ist? Ist ja kein Hochpreisprodukt. Die Karte ist keine 6 Monate alt.
Danke!