Termarock 50-Frust

Rhise

Rhise

Registriert
13.09.10
Beiträge
356
Reaktionen
12
Punkte
482
Hay Allemale ,

Ich habe genau dasselbe Problem , wie der Autor dieses Threads
https://recording.de/Community/Foru...ik/Raumakustik_und_Dämmung/156890/thread.html

Ich habe die Rahmen für die mobilen Absorber bereits gebaut , Stoff ist auch schon da . Jetzt fehlt mir nur noch der Dämmstoff. Die Absorber wurden 10cm tief gebaut , da ich auf 10cm dickes Termarock 50 gehofft hatte. Nun findet man das Zeug wirklich NIRGENDS hier in der Umgebung. Undzwar wirklich nirgends. Hat jemand eine Alternative zu Termarock 50 ? Die Isover , die in dem anderen Thread empfohlen wurde war ja nur mit einem 11 kPa Strömungswiederstand , wohingegen ja Termarock 16 kPa hat . .Wobei ich die Dämmwolle mit 10cm Tiefe in die Absorber-Rahmen "klemmen" müsste (d.h. selbe Wirkung bei selber Tiefe , da Rahmen schon gebaut).

Will natürlich auch nicht Wochenlang warten , da ich jetzt grade in den Schulferien konsequent daran arbeiten kann und das in der Schulzeit wieder sehr untergehen wird. Will das Ding schließlich fertig haben.

Ich wäre für die Hilfe sehr dankbar.

LG
Robin
 
was nicht lagermäßig vorhanden ist kann jederzeit bestellt werden - zumindest im Laden wo ich es bezogen habe (hela) ...

LG
 
Gängige Baumärkte können das idR bestellen. Dauert aber genauso lange wie ausem Netz. Außerdem könnte ich keine 4 Pack TR in den Polo quetschen - daher würd ich's sowieso liefern lassen
 
d.h. ich komme um's Warten nicht herum ?
Naja , dann muss ich es wohl bestellen.

Trotzdem danke ,

LG
 
wo bestellt ihr sowas in deutschland?

lg
 
hier oder hier usw.
Google ist Dein Freund!

LG
 
hi

ich hab nach nem dämmsttofgroßhandel, bei mir in der nähe gegoogelt, die hatten das vorrätig..
lg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben