teppich sample

  • Ersteller Jazzoid
  • Erstellt am
J

Jazzoid

Registriert
10.02.05
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
23
Hi

Also ich habe eine bitte ,
hätte jemand wohl ein [g=149]snare[/g] teppich sample für mich ?
ich bruache das da ich damals kein mic mehr für unten hatte...
ist ne 14er [g=149]snare[/g]...
einfach das roh signal das wär super,
wenn einer sowas hätte...
gruß

ach ja meine mail addy : jazzoid@gmx.de
 
ansonsten müsst ich hier noch von einer brady-[g=149]snare[/g] und von einer dw-[g=149]snare[/g] teppichsamples herumliegen haben, ich werd am abend mal auf der externen platte nachsehn.

lg
flox
 
Hi

Erstmal DANKE ! für eure Antworten ,
den Trick mit dem Endloch tepich find ich super .

Ich habe Cubase [g=77]VST[/g] 5 , wie kann ich da sidechains ( das Prinzip ist klar )realisieren ? gebbet da evtl
nen plug (gate oder so) ?

Gruß
 
Hi

also das geht wohl über ne Sub-Gruppe mit http://www.ismusic.ne.jp/slim_slow_slider/[g=77]vst[/g]/index.html
nur "verliere" ich so eine gruppe ... ´cubase [g=77]vst[/g] 5 hat
eh nur 8 ... das ist natürlich blöd...
 
so, und jez kann ich auch mit den samples dienen. sind manchmal leider etwas kurz geschnitten, aber habs einfach aus stücken rausgenommen, nicht gesamplet.

eine hoch gestimmte ludwig [g=149]snare[/g] und eine tief gestimmte brady.

sd_bottom_samples

lg
flox
 
GEIL !!

danke ! Das erst Brady scheint perfekt !
Ich werde es heute im Studio mal testen ,

danke danke danke !
 
fein, fein :) hats sich also doch ausgezahlt so ein teures ding zu holen :) alternativ hätt ich noch verschiedene stimmungen der [g=149]snare[/g] anzubieten.

lg
flox
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben