- Reaktionen
- 10
Tja - ich habe ein Midifile, das ich in Noten umwandlen will. Dummerweise ist die Einspielung nicht Auf das richtige Tempo bezogen. Das Tempo der Einspielung liegt ca. bei 138 [g=45]BPM[/g] - das Raster ist auf 120 [g=45]BPM[/g] eingestellt.
So bekomme ich natürlich keine vernünftige Darstellung hin.
Ich habs mit dem Logical-Editor versucht - komischerweise ergibt der korrekte Korrekturfaktor ein seltsames Ergebnis - die unterschiedlichen Spuren sind am Anfang in Time und nach und nach völlig auseinander... ??? Ich begreife das ehrlich gesagt nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Temporaster verändere, ohne dass sich das tatsächliche Tempo / die Zeitposition der Noten verändert?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Christof
So bekomme ich natürlich keine vernünftige Darstellung hin.
Ich habs mit dem Logical-Editor versucht - komischerweise ergibt der korrekte Korrekturfaktor ein seltsames Ergebnis - die unterschiedlichen Spuren sind am Anfang in Time und nach und nach völlig auseinander... ??? Ich begreife das ehrlich gesagt nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Temporaster verändere, ohne dass sich das tatsächliche Tempo / die Zeitposition der Noten verändert?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Christof