G
Gel Mitglieder 86341
Guest
Ich höre Weihnachtssongs möchte mir die Stimmung im wahrsten Sinne nicht verderben, drum höre ich hier nicht mehr rein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich höre Weihnachtssongs möchte mir die Stimmung im wahrsten Sinne nicht verderben, drum höre ich hier nicht mehr rein..
Hier ist mein Mix.
Grüße
Thundermix
schöner mix.
was mir noch auffällt: kick ist etwas laut und mächtig, stimmen etwas mumpfig. habe eben mal mit einem shelf unter 500hz 4db abgesenkt, direkt klart der mix auf.
gut, dann ist das geklärt, du lässt die Kollegen hier weitermachen, und die Kollegen gewöhnen sich daran, das du ab jetzt fern bleibst. Deal?Ich höre Weihnachtssongs möchte mir die Stimmung im wahrsten Sinne nicht verderben, drum höre ich hier nicht mehr rein..
Hier ist mein Mix.
Grüße
Thundermix
schöner mix.
was mir noch auffällt: kick ist etwas laut und mächtig, stimmen etwas mumpfig. habe eben mal mit einem shelf unter 500hz 4db abgesenkt, direkt klart der mix auf.
Jo, haste recht.
Gestern noch nen Rock-Album fertig gemacht.
Ich bin da noch in einem anderen Genre.
Hier die ausgedünnte Version.
Grüße
Thundermix
Beim nächsten Song mach ich es besser.schon viel besser! evtl noch etwas ausdünnen?
@andy_g hast du einen neuen kopfhörer gefunden? wenn ja welchen?
Die Räume sind okay für mich. Weiß natürlich nicht was Du erreichen wolltest.
Und warum klingen die Mixe so mies? Sorry, ich bezweifle das Spuren und Arrangement ordentlich sind. Und für AnfängerSind nur 12 Spuren relativ ordentliche Aufnahmen, ist nicht seh schwer zu mischen.
Auch für Anfänger.
Ja, die Spuren. Daran kannst du nichts ändern. Das ist so ein Mix Projekt dem man aus dem Weg gehen sollte.Könntest du mir genauer erklären, was an meiner Mischung so mies ist?
Ja, die Spuren. Daran kannst du nichts ändern. Das ist so ein Mix Projekt dem man aus dem Weg gehen sollte.Könntest du mir genauer erklären, was an meiner Mischung so mies ist?
Das bei dir die Zischlaute durchkommen (liegt in erster Linie an den Spuren!) hörst du doch selbst?
Und das die Stimmen krumm sind und nicht mal vom Timing zueinander passen hörst du ja auch, aber da kannst du nicht viel machen.
ich hab auch auf 4 Ebenen deesst - mehr ging einfach nicht
Meine Wahrnehmung stört sich ja an den Spuren. Es gibt eine Grenze was machbar ist und was nicht.Von deiner Wahrnehmung her ist es mir wirklich nicht gelungen, die Probleme zumindest unwesentlicher zu machen und etwas Kreatives mit dem Material anzustellen?
Ich schaue morgen auch mal in die Spuren ob man statt DeEsser eine andere Lösung finden kann.