"Tell Me" - Mainstrean Pop

  • Ersteller Witti007
  • Erstellt am
Hallo SEBBOS,
mein Album ist extrem vielseitig. Darauf ist ein Stück zu finden mit einer jungen Dame, die verdammt viel Soul in der Stimme hat. Das Stück heißt "Now That You re Gone". Die Sängerin arbeitet gelegentlich für Mousse T und war schon mit Xavier Naidoo auf Tour.

Wenn dir also "Tell Me" nicht gefällt, gibt es Alternativen.

Was ich allerdings nicht verstehe, warum muss die Sängerin sexy sein? Spielt das Aussehen eine Rolle, wenn du 'ne MP3 hörst? Bei einem Video-Clip wäre das natürlich anders, aber ich denke es geht hier um Homerecorings.

Viele Grüße
Robert

P.S. Ich habe den Link eben nochmal ausprobiert. Er funtioniert wieder.


www.robertbaitinger.de
 
Nein, spielt für mich keine rolle; es ging mir um die Vermarktung,
weil du geschrieben hattest du würdest das gerne prof. machen...

werd mal reinhören bei gelegenheit...

LG
 
habe mir Deine Story mal durchgelesen, hast PM
 
Naja,

irgendwie bin ich der Meinung dass dieser Song ein sog. "Nothing say" song ist der mir leider nur sehr wenig sagt.
Radio Pop eben, mit den typischen Einheitsklang. Deshalb höre ich auch kein Radio.

Naja, von der aufnahme alles sauber und tight eingespielt, kann man nicht meckern.
Den Gesang finde ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht so toll. Dieser Stimme fehlen die absoluten highlights um daraus einen hit zu machen.

mit einem Künstler der upper class wäre der Song wohl dann wesentlich markanter.
 
Hi RickyRocket,
ein „Nothing say“ Song? Es handelt sich um eine Liebeserklärung. Ich bin eigentlich ziemlich stolz auf den Text (siehe unten). Die Person für die ich den Song geschrieben habe, stimmt glücklicherweise nicht mit dir überein.

Dass die Lead-Vocals derzeit nicht in der endgültigen Fassung vorliegen, habe ich hier schon mehrfach geschrieben. Was mich aber nun brennend interessieren würde: Wer bitteschön wäre aus deiner Sicht ein „Künstler der Upper Class“ und was kostet ein solcher Künstler? Wie viele Top 10 Hits muss ein solcher Künstler gehabt haben, um „Upper Class“ zu sein?

Viele Grüße
Robert


Tell Me

There’s no question and there’s no doubt
Yeh, you’re the one I dreamt about
From my dreams you stepped right out
Into my life

Now I can’t stop what I feel
Sweet sensations so unreal
Yes, it must be, must be, must be magic
That brought you to me

I see you feel it too
I know your heart so well
Let’s say out loud what’s true
So we don’t break the spell, tell me

([g=52]Chorus[/g])
Tell me you love me
Tell me that you dream about me
Tell me you need me too
Tell me you want me
Show me what those eyes that haunt me do
(The same way too)
When I look at you (tell me true)
Just say I love you

I’ve seen days I can’t explain
When I felt such awful pain
Even sunshine felt like rain
Before you

You just flew into my life
Like on a magic carpet ride
You picked me up and side by side
We just flew away

Sometimes having you right here
I’m scared that I’ll wake up
Then you’ll just go and disappear
To something I made up
Say my name,

[g=52]Chorus[/g]

www.robertbaitinger.de
 
Irgendwie finde ich das schon lustig:
Wenn hier jemand Neues seine Vorstellung von seinem neuen Setup (Hardware/Software) usw. präsentiert wird er gleich zerlegt von wegen, dass mit einem nicht vom Akustiker für 5000 EUR optimierten, mit Akustikelementen etc. versehenen und vollständig akustisch entkoppelten Aufnahmeraum keine brauchbaren Ergebnisse zu erzielen sind und Reflexionsfilter anstelle einer Gesangskabine (für geschätzte 4000 EUR) auch Schwachsinn sind hier sitzt der Typ im Video einfach mal so vorm Pult und singt die Sachen ein, spielt Akustikgitarre...Weltklasse...
 
Hallo Kiro,
weltklasse! Ja, das finde ich auch.

Ich würde immer noch gerne von Ricky hören, was er unter einem "upper class Künstler" versteht.

Der "Typ" vor dem Pult hat schon einiges erreicht. Vielleicht kennt ihr den einen oder anderen Song von ihm. Einfach anklicken, um den Link zu folgen:


Right Between The Eyes

Bridge To Your Heart

Thank You For Being A Friend
Lonely Boy

Viele Grüße
Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben