Wird schon
- Reaktionen
- 973
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was genau meinst du mit dippen? das mit den Höhen find ich erst mal gut. Danke für den Tipp.So. Heute Morgen hab ich´s dann noch mal geschafft. Nun bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es mittlerweile "kaputtgemischt" hab oder doch ganz gut klingt. Ich kanns echt nicht mehr beurteilen
Ich finde den Mix gut. Was du noch probieren kann, den Bass ganz leicht bei 100 Hz dippen wenn er so hoch dröhntund und ihrer Stimme deutlich mehr Air in den ganz oberen Höhen zu geben, ab ca. 15 kHz.
Ich find die Aufnahme ziemlich cool. Ok, ist keine "Produktion", aber der Gesang ist der Hammer. Anbei meine Version. Ich habe alle 3 Mikrofone für den LV genommen
was genau meinst du mit dippen? das mit den Höhen find ich erst mal gut. Danke für den Tipp.So. Heute Morgen hab ich´s dann noch mal geschafft. Nun bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es mittlerweile "kaputtgemischt" hab oder doch ganz gut klingt. Ich kanns echt nicht mehr beurteilen
Ich finde den Mix gut. Was du noch probieren kann, den Bass ganz leicht bei 100 Hz dippen wenn er so hoch dröhntund und ihrer Stimme deutlich mehr Air in den ganz oberen Höhen zu geben, ab ca. 15 kHz.
ok. Hab ich mal so gemacht wie du sagtest. Ich finds gut. Danke noch mal.
Ich find die Aufnahme ziemlich cool. Ok, ist keine "Produktion", aber der Gesang ist der Hammer. Anbei meine Version. Ich habe alle 3 Mikrofone für den LV genommen
Stimme ist echt richtig klasse geworden! Bass dröhnt auch hier und da etwas ist aber mit den Vocals gut ausgeglichen, kannst probieren ob ein leichtes entdröhnen bei 100 Hz etwas bring ohne das es zu dünn zu wird. Das Einzige was nicht so geglückt ist, ist die Akustikgitarre. Die würde ich wieder der Sängerin in die Hand geben, nicht in einem Slappback Raum hart links und etwas voller, nicht so ausgedünnt und schrillig klingen lassen.
Also über meine hd25 gefällt mir das schon mal wesentlich besser.
Anbei v2
meinst mich?Auch über die hifianlage wesentlich besser. Jetzt kommen auch die Main vox besser rüber... was gut ist, denn die hast du echt schön hinbekommen.
Falls es kein Betriebsgeheimnis ist würde mich interessieren was du da gemacht hast.
Sonst schreibt hier doch kaum jemandmeinst mich?Auch über die hifianlage wesentlich besser. Jetzt kommen auch die Main vox besser rüber... was gut ist, denn die hast du echt schön hinbekommen.
Falls es kein Betriebsgeheimnis ist würde mich interessieren was du da gemacht hast.