Telefon-Mikrofon

David ben Jesse

David ben Jesse

Registriert
22.02.17
Beiträge
516
Reaktionen
293
Punkte
1.460
Hallo Leute,

wer noch ein altes Telefon auf dem Dachboden hat, sollte es vielleicht aufschrauben, um die Mikrofonkapsel zu verwenden. Die kann man sehr wohl noch gebrauchen. Auf die Idee bin ich durch einen Kollegen gekommen. Er meinte, dass man die Telefonkapsel in eine alte Fahrradlampe einbauen könnte. Wenn das Gehäuse dann geerdet ist, dürften weniger Störgeräusche auftreten. Ein kleines Bastelprojekt, das sich lohnt, je nach Geschmack.
 

Anhänge

  • Telefon.png
    Telefon.png
    299,1 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sts
Aber ich nehme doch immer mit dem Telefon auf. :)

Nein, gute Idee, wenn man mal so einen Sound braucht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben