Information ausblenden

Telefon-Mikrofon

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von David ben Jesse, 05.12.18.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. David ben Jesse

    David ben Jesse Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.17
    Punkte:
    1.045
    1045
    Hallo Leute,

    wer noch ein altes Telefon auf dem Dachboden hat, sollte es vielleicht aufschrauben, um die Mikrofonkapsel zu verwenden. Die kann man sehr wohl noch gebrauchen. Auf die Idee bin ich durch einen Kollegen gekommen. Er meinte, dass man die Telefonkapsel in eine alte Fahrradlampe einbauen könnte. Wenn das Gehäuse dann geerdet ist, dürften weniger Störgeräusche auftreten. Ein kleines Bastelprojekt, das sich lohnt, je nach Geschmack.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 06.12.18
    David ben Jesse, 05.12.18
    #1
    sts bedankt sich.
  2. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    35.663
    35663
    Aber ich nehme doch immer mit dem Telefon auf. :)

    Nein, gute Idee, wenn man mal so einen Sound braucht.
     
    sts, 05.12.18
    #2
    David ben Jesse bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.