TeKiller - Älter (HipHop)

Reaktionen
925
Hab auch mal wieder was neues smufes gemacht. Kann sein, dass sich am mix noch was ändert.

Beat, Rap, Mix: TeKiller

danke dir fürs reinhören. ich frage mich die ganze zeit, da meine ohren heute schon müde sind, ob die vocals nen tacken leiser sein sollen.

edit: hab die vocals jetzt nen tacken leiser gemacht und lass den song am ende auslaufen. so endet er nicht ganz so apprupt.

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/der-eine-sprach">der-eine-sprach</a> am 27.05.2010 22:02 Uhr]

Erinnert mich an Blumentopp.. Beat, Text und Stimme.

- Bass is mir n bisschen zu zimperlich von der Spielart. Und nicht immer harmonisch.
- Die Bells oder was das is, kommen zu loose. Klar - aufn Punkt solln se nich aber etwas mehr Timing brauchts, um nicht zu zerfallen.
- Beat leiert dadurch und auch so manchmal n bisschen.
- Was hast Du wie doll quantisiert?
...und jetzt noch n bisschen Zuckerbrot:
- Flow is gut
- Stimme is gut
- Sound is gut.

Gruß

die instrumente, ausser dem drumset, sind nicht quantisiert. danke dir für die kritik.

der beat wirkt auf mich sehr schleppend & auch der rap scheint sich daran anzupassen. es groovt nicht so richtig finde ich. sounds sind cool. der mix klingt in der stereoverteilung etwas unausgewogen & der bass etwas hohl/topfig (überhöhung bei ~100hz?).

ich werd ihn mal bei 100hz etwas runterstellen. mal gucken. hab halt nicht die optimalen bedingungen um hier abzuhören.
das es etwas schleppend klingt, ist gewollt. ist halt kein song der nach vorne gehen soll. halt etwas smufer.

@karumba: Wie das grooved nicht? Leiert Dein Mp3 Player? :D
Ich finde das grooved wie die Sau.
Der Flow ist richtig gut und passt auf den beat wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.
Text finde ich ebenfalls sehr gelungen.

Das Einzige was ich auszusetzen habe ist die relative Eintönigkeit nach einigen Minuten. Der Refrain dürfte sich etwas mehr von den Strophen absetzen, um dem Ohr mal etwas anderes zu bieten.

LG Gecko

Ich mag dieses "leichte Geholpere" vom Beat. Flow find ich auch cool.
Schönes Ding. Allerdings würde ich mir ebenso wie mein Vorredner etwas mehr Abwechslung wünschen.

danke auch an euch. ja abwechslung ist nicht so meine stärke. da geb ich euch recht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben