TeK59 - Mein Rap

• Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
der-eine-sprach

der-eine-sprach

Reaktionen
909
Hallöle,

neues Jahr, gleicher Trott :). Dementsprechend darf ich Euch mein neustes Werk präsentieren. Diesmal mit einer sehr eigensinnigen Hookline. Da ich kein großer Hookkomponist bin, hab ich das ganze mit ein wenig Spaß betrieben und etwas trashig gestaltet. Getreu dem Motto, alles was kacke klingt ist erlaubt. Lange Rede kurzer Sinn. Hier ist die Nummer.

http://soundcloud.com/tekillerone/tek59-mein-rap

Beat, Rap, Mix, Master: TeK59 (ich).

PS Ich hab es mir aufgrund des Liedtitels erspart das Genre in Klammern anzugeben. Sollte auch so ersichtlich sein, dieses Mal.

Gruß

Ja, super. Finde ich 'ne ganz starke Nummer.

die strophen sind echt richtig cool gerappt!
der refrain fällt da meiner meinung nach ziemlich ab.
ich finde ihn sowohl textlich, als auch rhythmisch etwas gewöhnungsbedürftig.

danke euch beiden. der chorus ist mehr eine karrikatur eines choruses. ich weiß nicht mehr, welcher esel mich geritten hat, aber irgendwie wollte ich was unnormales. der chorus enstand spontan veim einrappen der parts, als ich noch keinen hatte. manchmal hab ich komische ideen, aber ich fands so bescheuert, dass ich es lassen wollte. :)

danke euch beiden. der chorus ist mehr eine karrikatur eines choruses. ich weiß nicht mehr, welcher esel mich geritten hat, aber irgendwie wollte ich was unnormales. der chorus enstand spontan veim einrappen der parts, als ich noch keinen hatte. manchmal hab ich komische ideen, aber ich fands so bescheuert, dass ich es lassen wollte. :)
Passt ja dann auch irgendwie zu der Aussage des Raps: Und wem's nicht gefällt ...

so sah ich das dann auch. man muss ja nicht alles so ernst nehmen, vor allem nicht sich selbst.

Moin, ich schließe mich da gerne an. Rap gefällt mir gut, Hookline ist nicht so mein Fall. Egal ob man es ernst meint oder nicht.
smil451d62b1d6f72.gif
sonst, Beat und Rap cool.

danke dir. kann ich nachvollziehen.

Ein bisschen wie Curse für reiche :D... Mir gefällt die Klangfarbe deiner stimme etwas besser.

lol. curse für hartzer wohl eher :). danke dir fürs reinhören.