TeK59 - Exodus (Rap)

• Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
der-eine-sprach

der-eine-sprach

Reaktionen
910
Hallo,
nach längerem Rumwerkeln hab ich endlich dieses Teil fertiggestellt. Meiner Trägheit sei dank, hat es zu lange gedauert, aber jetzt hab ich mich mal aufgerafft. Diesmal ist alles von mir. Der Beat ist nicht komplex, aber fängt die Stimmung des Textes gut ein. Aber macht Euch selbst ein Bild davon. Viel Spass beim Hören.

https://soundcloud.com/tekillerone/tek59-exodus

kann die Finger nicht stillhalten und muss meine Begeisterung zum Ausdruck bringen!

Dann kann ich meine Finger auch nicht stillhalten und möchte meinen Dank zum Ausdruck bringen :).
Freut mich. Ich war mir die meiste Zeit nicht sicher, was diesen Track angeht. Ist ja Raptechnisch etwas anders und auch inhaltlich nicht ganz so Ich-bezogen, wie man es vllt. von mir gewohnt ist. Aber no risk no fun.

Beat wirkt auf mich wie eine trost- und leblose Kulisse, find ich sehr passend. Hab an dem sonst auch nichts auszusetzen.
Der Rap passt hier wieder und der Text ist auch gut. Das Thema kommt gut rüber und der Sound gefällt mir. Ich hab nichts zu meckern. :)

danke dir DHG. vllt. wars ja doch gut den track über eine lange zeitspanne hinaus zu zögern.

Klasse Text!

danke @Kosaken-Kaffee. texte sind für mich immer das wichtigste. daher freut es mich besonders, wenn sie gut ankommen.

nice!! krasser Text. Metapher-Bombardement :) geht ab. die melodramatische Stimmung mit dem Beat echt gut eingefangen.

danke dir nubash. deine beats sind trotzdem besser :).

Für mich sind das zu viele Worte in zu wenig Zeit. Klingt mir einfach zu hektisch und auch etwas zu aggressiv in der Betonung. Manchmal gefallen mir kleine Denkpausen, dann können Texte auch besser auf mich wirken. Ist aber nur ne persönliche Präferenz bei Rap.

Ansonsten passt das schon vom Mixing her. Beat passt gut und Stimme klingt ordentlich.

Hallo Natz und danke Dir. Ja ich gebe Dir Recht, was die Denkpausen angeht. Scheinbar hab ich da ne Aversion gegen oder so. Ich denk mir immer, denken kann man am Ende des Tracks. Vielleicht werde ich es bei dem nächsten Stück beachten, aber garantieren kann ich es nicht :).