TeK59 - Entfernt (Rap)

  • Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
der-eine-sprach

der-eine-sprach

Registriert
29.07.08
Beiträge
1.495
Reaktionen
858
Punkte
4.228
Hallo Friendos,
lange ist es her, dass ich selber einen Thread aufgemacht habe. Das lag daran, dass der @Sweetsweep zu 95% die komplette Arbeit der letzten Tracks übernahm. Also gönnte ich ihm sein Hack :). Jetzt hab ich mal nach sehr langer Zeit mich mal wieder selber an die Beatmaschine gesetzt und etwas ruhiges, nachdenkliches gebastelt. Das kommt zwar nicht an die Sachen von MooV ran, aber er hat mir hier und da paar hilfreiche Tipps gegönnt. Also, wer die ruhigeren Tracks vermisst hat, ist hier gut aufgehoben. Lange Rede kurzer Sinn; Hier das Endprodukt.



Beat, Rap, Mix, Master: TeK59
 
Wieder ein cooler Track. Da habe ich, wie meist bei dir, nichts weiter auszusetzen. Außer vielleicht bei den Drums, insbesondere der Snare, die finde ich irgendwie nicht ganz so passend. Aber sonst schön Abwechslungsreicher Beat, gut und verständlich gerappt, Mix klingt für mich ebenfalls gut und der Text passt auch. Wirkt insgesamt alles sehr stimmig.

Klassischer Tek 59 Track, wie gewohnt stabil! :right:
 
er hat mir hier und da paar hilfreiche Tipps gegönnt

Start / Stopp Taste gezeigt?^^

Ok, genug der Flachwitze. Sehr geiler Beat, schön relaxed, hat so für mich mid / late 90s Vibes. Guter Text, dieses Mal nicht so Dauerfeuer, steht Dir gut.
 
Danke euch beiden. Eigentlich klingt das Ding, wie meine Tracks, die ich hier vor 2-3 Jahren reingestellt habe. Davon ward ihr aber auf Dauer gelangweilt, was ich ja nachvollziehen konnte. Aber nach ner Pause kann man es ja mal wieder in die Richtung treiben, wobei ich da jetzt auch mal wieder etwas andere Sachen machen will. Nicht zu sehr auf ein Schema versteifen. Obs mir gelingt steht aber in den Sternen. Ich bin nicht der kreativste Beatbastler.
 
Das kommt zwar nicht an die Sachen von MooV ran

Danke für die Blumen :cool:

aber er hat mir hier und da paar hilfreiche Tipps gegönnt

Viel hab ich nicht getan. Ich hab ein wenig gegengehört und Ersteindrücke gesammelt.

Lange Rede kurzer Sinn; Hier das Endprodukt.

Und das gefällt mir richtig gut! Ich finde die Nummer extrem stimmig. Komplett rund. Props...das hätte mein jüngeres Ich gesagt...und da ich eigentlich irgendwann mitte 20 hängen geblieben bin, kann ich das auch jetzt noch sagen...Props :cool:

Off Topic:
Im allgemein bin ich hier ziemlich still geworden. Viel um die Ohren. Und irgendwie auch etwas 'mitgenommen'...das aktuelle Ding mit dem abgewandelten Hakenkreuz kotzt mich schon tierisch an. Totale Kreativbremse.
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
586
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
8
Aufrufe
1K
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
13
Aufrufe
983
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben