TeK59 - Samurai (Rap)

  • Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
der-eine-sprach

der-eine-sprach

Registriert
29.07.08
Beiträge
1.495
Reaktionen
858
Punkte
4.228
Hey Friendos,
diesmal wollte ich nicht wieder 3 Monate warten bis zum nächsten Track und habe mal meine Motivation genutzt um etwas neues zu droppen. Wie immer alles von mir. Beim Beat hatte ich etwas Inspiration von MooV erhalten, der immer noch mit seiner MPC rumprobiert :). Viel Spaß beim hören.


Beat, Rap, Mix, Master: TeK59
 
kann sein, dass der website server kruzzeitig down war. in letzter zeit hab ich da etwas probleme mit. alternativ ist hier der youtubelink
View: https://youtu.be/IaqV7r7q4WY
 
Mittlerweile läuft der Websiteserver stabiler. Nur noch sporadische Ausfälle. Könnt dann überwiegend den oberen Player benutzen.
 
Bin gerade etwas im Stress daher hab ich einen Beitrag zu deinem neuen Song immer vor mir her geschoben...

Gefällt mir insgesamt gut, wobei ich dich mittlerweile schon öfter mal in inhaltlich vergleichbaren Tracks gehört habe. Mal davon ab ist das natürlich raptechnisch wie immer richtig gut.
Beim Beat hätte ich mir aufgrund des Titels bzw. der Hook einen asiatisch angehauchten Beat gewünscht. Die Flöte in der Hook ist mir da zu wenig.
Sonst wie immer top. :)
 
Danke Dir. Ich war einfach nur zu faul nen richtigen Titel zu suchen. Asiatisch angehaucht sollte da eigentlich groß nix sein :). Aber ja, das kann die Erwartungen in die falsche Richtung lenken.
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
337
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
315
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
817
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
280
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
2
Aufrufe
359
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben