- Reaktionen
- 935
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhm, man könnte jetzt jedes Detail haargenau analysieren und würde mit Sicherheit ein paar Punkte finden, die nicht 100% on Point sind. Ist aber nicht notwendig und auch nicht der Sinn von gescheitem "Feedback" denke ich. Insgesamt ist die Arbeit vernünftig.
In der Hook "Käfig mit massiven Stäben" erzeugt ein deutliches Bild - finde ich nice & nachvollziehbar. Ob man jetzt die Stimme, Betonung, Themenwahl oder den Stil an sich mag, steht auf einem anderen Blatt und ist sowiso relativ objektive Meinung... Ich finde nicht, dass es "einfach runtergerattert" ist, man (bzw ich) hört ja schon gewisse Flows und Reimstrukturen raus.
Audiotechnisch wäre vielleicht anzumerken, dass bei 2:04 der Sine ~ Synth bisschen dröhnt, da akkumulieren sich irgendwelche Echos / reverbs / freqs.
LG
hey @Percy_Pösch ,
danke dir fürs reinhören. da ich gerade müde bin von der arbeit, halte ich mich etwas kurz. grundsätzlich kann ich deine aussagen nachvollziehen, aber gerade mein letzter track hat gezeigt, dass ich manchmal experimentierfreudig bin. falls verpasst, such nach "anticloud". diesmal wollte ich einfach nzr meine gedanken in alt bewehrter form verpacken. das mag bei mir langweilig und vorhersehbar sein, aber ja.
da ich dich auf der ignoreliste hatte, hab ich dein feedback logischerweise nicht gesehen. irgendwas kam mir aber hier komisch vor, als wenn ein kommentar fehlt. jedenfalls hab ich die ignoregeschichte mal beendet und jetzt machts wieder sinn. weiß gar nicht mehr welcher disput dazu führte, dass du drauf warst. egal. vergessen wirs.Mhm, man könnte jetzt jedes Detail haargenau analysieren und würde mit Sicherheit ein paar Punkte finden, die nicht 100% on Point sind. Ist aber nicht notwendig und auch nicht der Sinn von gescheitem "Feedback" denke ich. Insgesamt ist die Arbeit vernünftig.
In der Hook "Käfig mit massiven Stäben" erzeugt ein deutliches Bild - finde ich nice & nachvollziehbar. Ob man jetzt die Stimme, Betonung, Themenwahl oder den Stil an sich mag, steht auf einem anderen Blatt und ist sowiso relativ objektive Meinung... Ich finde nicht, dass es "einfach runtergerattert" ist, man (bzw ich) hört ja schon gewisse Flows und Reimstrukturen raus.
Audiotechnisch wäre vielleicht anzumerken, dass bei 2:04 der Sine ~ Synth bisschen dröhnt, da akkumulieren sich irgendwelche Echos / reverbs / freqs.
LG