TeK59 - Clusterbombe (prod. by MooV.Beat)

  • Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
der-eine-sprach

der-eine-sprach

Registriert
29.07.08
Beiträge
1.514
Reaktionen
885
Punkte
4.330
Hey Ho,

nach langer Zeit hat der MooV aka @Sweetsweep mal wieder einen Track mit mir gemacht. Der Jung hat mal mit seiner MPC gespielt und mir nen Beat geschickt. Innerhalb eines Wochenendes entstanden Text und Aufnahme. MooV hat das Ding dann gemischt und hier ist das Ergebnis. Was war das mal wieder erleichternd, dass ich nicht den Hauptteil des ganzen übernehmen musste. Danke dafür.


View: https://soundcloud.com/tekillerone/clusterbombe

Beat, Mix, Master: MooV (@user-785190375)
Rap: TeK (www.tek59.de)
 
Ich muss korrigieren: Es ist keine reine MPC Produktion. Der Hauptteil der Arbeit erfolgte noch in FL. Bin momentan in beiden Welten (FL & MPC) aktiv. Als der Beat entstanden ist, bin ich noch nicht soweit gewesen komplette Produktionen mit der MPC zu fahren. Das hat sich kurioserweise erst in den letzten 14 Tagen geändert, dafür aber grundlegend.

Ich glaube, ich habe länger gebraucht die Dateien in die DAW zu ziehen, als @der-eine-sprach den Text geschrieben und aufgenommen hat. Das ging echt extrem schnell. Hat aber wieder Bock gemacht. Ich glaube, ich könnte die Nummer jetzt rückwärts mitrappen.
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
344
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
631
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
666
der-eine-sprach
Antworten
8
Aufrufe
2K
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben