TeK59 prod. by Nubash - Kavallerie (Rap)

  • Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
der-eine-sprach

der-eine-sprach

Registriert
29.07.08
Beiträge
1.495
Reaktionen
858
Punkte
4.228
Hey Friendos,

wie schon in Nubash seinem Thread angekündigt, gibts hier mal wieder nen Track auf einem seiner Beats. Boombap ohne Schnörkel und straighter Rap. Viel Spaß beim Hören



Beat: Nubash (https://soundcloud.com/phil-ip)
Rap: TeK59
Mix, Master: Nubash, TeK59
 
stabile Nummer!! Hook mit Ohrwurmcharakter und tighte raps. und zu guter letzt den richtigen beat gepickt ;)

Passt!!!

thx für die Co-Op
 
Gleich mal reinschreiben damit ich das nicht vergesse, wenn ich das nächste Mal am Musikrechner bin und mir das anhören kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir @digi . mir persönlich gefällt das klavier, weil passt soundtechnisch zum rest, aber da werden sich sicherlich die geister scheiden
 
Geil ! !
Wie immer klasse Flow. Mal ohne Synkopen, trotzdem ohne jegliche Langweile. Kannstes halt. Und dass es diesmal schlichte Disse ist, ist absolut in Ordnung. Zum Einen kannst Du es anders, zum Andern ist es auch echt lustig :D

Der Beat ist etwas klarer als sonst, nicht so "schwammig", wie oft bei solchen Produktionen.
Durch den Bass bekommt es so einen coolen Schwung.

Klasse Sache, das Ding. Bitte mehr Colabo ! ! !
Man kann sich kaum satt hören daran. Und ich bin echt kein Rap-Fan !
 
danke dir @Dodo_I bro. was diese ganzen synkopengeschichten angeht, das mach ich immer nach bauchgefühl ohne plan. der beat hat dazu eingeladen einfach drüber zu marschieren.
was die collabo angeht, ist das ja "schon" unser 3. track. falls du die andern 2 nicht kennst check "timeout" und "gute alte zeit" auf meiner seite aus, s. signatur ;).
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
343
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
320
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
821
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
282
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
590
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben