TeK59 - Atemtechnik (Rap)

• Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
der-eine-sprach

der-eine-sprach

Reaktionen
909
Hello Mädels und Männers,

ich möchte Euch wieder ne neue Angriffsfläche bieten. Hier mein neuester Track. Geht mal wieder in die asiatische Richtung. Habet Fun.

Beat, Rap, Mix, Master: TeK59

@helge1973 hab für dich sogar ne kleine vocalpause eingebaut ;).

Na, worauf man beim Singen achten muss. Schöner Song.

Rundum gelungen für meinen Geschmack.

Alles selbst produziert und überarbeitet? Respekt!

danke euch allen fürs reinhören.
@Percy_Pösch ich singe zwar nicht, aber verstehe was du meinst.
@Synophon richtig. quasi eine one-man-show ;)

Wie immer saubere Arbeit! :)

Ich selbst find die Snare vom Sound jetzt nicht so cool aber sonst gefällt mir das wie immer, richtig gut! Absolut stimmig! :)

Ich selbst find die Snare vom Sound jetzt nicht so cool aber sonst gefällt mir das wie immer, richtig gut! Absolut stimmig! :)

habe ich auch so wahrgenommen. mir gehts harmonisch aber leider nicht ins ohr. das liegt vll an dem asia-geplänkel.

produktionstechnisch auch von mir beide daumen hoch!

danke auch euch beiden.
@DHG die snare ist nicht einfach, da geb ich dir recht. aber ich mochte sie im gesmtkonzept, deshalb hab ich sie genommen. ich finde die passt zu den asiatischen sounds.
@leary kann ich verstehen. das ist nicht jedermanns sache. ist halt so ein persönliches faibel.

Finde es qualitativ auch alles "sauber" gemacht! Die asiatische Melodie klingt mir aber zu "sauber", finde die müsste dreckiger klingen und mehr "eiern", der Beat hat entfernt diese NY / Wu Tang Feeling.

Sauber produziert!
Mir gefällt da eigentlich alles, auch die Snare passt.;):)

danke euch.
@PastorZaster ich gebe dir recht, das manch authentische asiamucke, je nach instrument, eiert. aber das krieg ich mitm synthie nicht hin. da müsste ich dann samples nehmen und das wollte ich diesmal nicht. deswegen ist es wie bei schnitzel wiener art, nur so ähnlich :)

Das kann man auch mit Synthies hinbekommen, ich kann´s aber auch nicht, höre das aber immer wieder bei kommerziellen Producern, dass es so klingt und eiert wie gesamplet.

Das kann man auch mit Synthies hinbekommen, ich kann´s aber auch nicht, höre das aber immer wieder bei kommerziellen Producern, dass es so klingt und eiert wie gesamplet.
jo. glaub ich. evtl. mit ner pitchautomation oder so. k.A. deshalb hab ichs nicht probiert. würde wahrscheinlich nur lächerlich klingen. bin ich mal safe geblieben :)

Find ich gar nicht mal schlecht.

wo hast du die asiatischen synths oder Presets her?

kontakt5 libraries. einmal eine guzheng und die flöte müsste ich mal auf meinem mac gucken. weiß nicht mehr obs die aus der factory library ist.