Information ausblenden

TechprogHouse

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von leo, 27.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. leo

    leo Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.04
    Punkte:
    45
    45
    Moin!!!


    Ich beschäftige mich schon nen bischen länger mit fl und versuche damit ein bisschen eigene musik zu machen.
    Hier mal ein track der in richtung techprog House geht (denke ich mal, so genau kann man das ja auch nich immer sagen)http://rapidshare.de/files/14252684/schieber.mp3.html

    wäre super wenn ihr mal nen paar kritiken schreiben würdet.
    ich hoffe das der track nicht zu schlecht geworden ist und vor allem konstruktive kritik könnte ich gut gebrauchen da ich mich noch stark verbessern möchte!

    Thx im voraus
     
  2. leo

    leo Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.04
    Punkte:
    45
    45
    Da sich bisher noch niemand ge,meldet hat. Hier noch einmal eine kleine Anleitung: Diesen Link im Browser öffnen http://rapidshare.de/files/14252684/schieber.mp3.html
    dann unten auf free gehn und 20 sec warten bis der track geladen wird.....

    Thx


    könnt aber auch diesen Link verwenden: Klick Geht damit deutlich einfacher.

    MFG
     
  3. leo

    leo Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.04
    Punkte:
    45
    45
    mensch jungs was is los mit euch der track wird schon keinen krebs verursachen oder so wäre echt nett wenn sich mal jemand meldet hier..........


    Gruß

    Leo
     
  4. DJ_Intrack

    DJ_Intrack

    Registriert seit:
    04.09.05
    Punkte:
    281
    281
    Hi Du

    Ich würde deinen Track sooo gerne anhören!
    Doch auf Rapidshare bekomme ich irgendwie keinen Zugang.
    Es heisst, ich sei kein Premium User:|

    Gruss, Eric
     
  5. DJ_Intrack

    DJ_Intrack

    Registriert seit:
    04.09.05
    Punkte:
    281
    281
    Hat geklappt, es läuft gerade.

    Sitze leider bei der Freundin an den Compi-Böxchen, kann daher nicht seht konstruktiv antworten.

    Aber irgendwie finde ich die Synths ein bisschen aufdringlich auf die Zeit.
    Oder sind sie einfach zu laut?
    Und irgendwie löst es bei mir kein "Kopfnicken" aus.
    Wie soll ich das beschreiben, es fehl mir einfach der Groove.
    Ausser bei 05:19, da Swingt es kurze Zeit, weil das "Ride" wieder ausseht.

    Sorry, aber kann nicht mehr heraushören. Liegt wahrscheinlich an der Abhöre.

    Liebe Grüsse aus Basel, Eric
     
  6. leo

    leo Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.04
    Punkte:
    45
    45
    danke erstmal fürs feedback jo das kann natürlich sein, dass die zu laut sind der trackist auch echt erst nen blutiger anfang. oder könnte auch sein, dass die melos zu langweilig sind. haste vllt tips um mehr groove rein zubringen???

    Gruß

    Leo
     
  7. thx

    thx

    Registriert seit:
    24.01.05
    Punkte:
    280
    280
    Ist zu eintönig passiert die ganze zeit nicht wirklich viel weibliche Vox oder generell hoheTöne könnten etwas abwechslung reinbringen.Uber den Klang an sich kann ich nicht viel sagen Laptolautsprecher geben das net so gut wieder.Ich würd aber drab bleiben kann man was draus machen.
     
  8. DJ_Intrack

    DJ_Intrack

    Registriert seit:
    04.09.05
    Punkte:
    281
    281
    Hallo Leo

    Leider kann ich Dir nicht so auf die Schnelle sagen was der Groove ausmacht in dieser Stilrichtung.
    Hör Dir doch einfach ein paar geile Tracks an und versuch diese, oder mindestens die anordnung der einzelnen Sounds, nachzubasteln.

    Aber zähl nicht zu sehr auf meine Aussage mit dem Groove.
    Das ist reine Geschmackssache!!
    Ich seh das jedes Wochenende in den Clubs.
    Den einen Leuten gefällt dies, den andern das.

    Gute Nacht..
     
  9. leo

    leo Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.04
    Punkte:
    45
    45
    Jo erstmal herzlichen dank für eure beiträge, und werde auf jedenfall mehr variationen reinbauen das mit den vox weiß ich jetzt nich so, keine ahnung wo ich die her kriegen sollte..............


    Gruß

    Leo
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.