TechprogHouse

L

leo

Registriert
09.11.04
Beiträge
33
Reaktionen
0
Punkte
45
Moin!!!


Ich beschäftige mich schon nen bischen länger mit fl und versuche damit ein bisschen eigene musik zu machen.
Hier mal ein track der in richtung techprog House geht (denke ich mal, so genau kann man das ja auch nich immer sagen)http://rapidshare.de/files/14252684/schieber.mp3.html

wäre super wenn ihr mal nen paar kritiken schreiben würdet.
ich hoffe das der track nicht zu schlecht geworden ist und vor allem konstruktive kritik könnte ich gut gebrauchen da ich mich noch stark verbessern möchte!

Thx im voraus
 
Da sich bisher noch niemand ge,meldet hat. Hier noch einmal eine kleine Anleitung: Diesen Link im Browser öffnen http://rapidshare.de/files/14252684/schieber.mp3.html
dann unten auf free gehn und 20 sec warten bis der track geladen wird.....

Thx


könnt aber auch diesen Link verwenden: Klick Geht damit deutlich einfacher.

MFG
 
mensch jungs was is los mit euch der track wird schon keinen krebs verursachen oder so wäre echt nett wenn sich mal jemand meldet hier..........


Gruß

Leo
 
Hi Du

Ich würde deinen Track sooo gerne anhören!
Doch auf Rapidshare bekomme ich irgendwie keinen Zugang.
Es heisst, ich sei kein Premium User:|

Gruss, Eric
 
Hat geklappt, es läuft gerade.

Sitze leider bei der Freundin an den Compi-Böxchen, kann daher nicht seht konstruktiv antworten.

Aber irgendwie finde ich die Synths ein bisschen aufdringlich auf die Zeit.
Oder sind sie einfach zu laut?
Und irgendwie löst es bei mir kein "Kopfnicken" aus.
Wie soll ich das beschreiben, es fehl mir einfach der Groove.
Ausser bei 05:19, da Swingt es kurze Zeit, weil das "Ride" wieder ausseht.

Sorry, aber kann nicht mehr heraushören. Liegt wahrscheinlich an der Abhöre.

Liebe Grüsse aus Basel, Eric
 
danke erstmal fürs [g=94]feedback[/g] jo das kann natürlich sein, dass die zu laut sind der trackist auch echt erst nen blutiger anfang. oder könnte auch sein, dass die melos zu langweilig sind. haste vllt tips um mehr groove rein zubringen???

Gruß

Leo
 
Ist zu eintönig passiert die ganze zeit nicht wirklich viel weibliche Vox oder generell hoheTöne könnten etwas abwechslung reinbringen.Uber den Klang an sich kann ich nicht viel sagen Laptolautsprecher geben das net so gut wieder.Ich würd aber drab bleiben kann man was draus machen.
 
Hallo Leo

Leider kann ich Dir nicht so auf die Schnelle sagen was der Groove ausmacht in dieser Stilrichtung.
Hör Dir doch einfach ein paar geile Tracks an und versuch diese, oder mindestens die anordnung der einzelnen Sounds, nachzubasteln.

Aber zähl nicht zu sehr auf meine Aussage mit dem Groove.
Das ist reine Geschmackssache!!
Ich seh das jedes Wochenende in den Clubs.
Den einen Leuten gefällt dies, den andern das.

Gute Nacht..
 
Jo erstmal herzlichen dank für eure beiträge, und werde auf jedenfall mehr variationen reinbauen das mit den vox weiß ich jetzt nich so, keine ahnung wo ich die her kriegen sollte..............


Gruß

Leo
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben