Information ausblenden

Techno?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von math, 17.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. math

    math Themenersteller

    Registriert seit:
    29.10.12
    Punkte:
    17
    17
    Hi ich bin neu hir. Set einem jahr produziere ich als hoby techno musik fuer mich und meine freunde. Habe diese seite gefunden, und wollte mal wiessen was andere leute von meiner musiek halten. Ich habe etwar 20 demos gemacht. Hir ist das erste das ich nach vielen experimenten aufgenommen habe. Enshuldigt fuer mein sclechtes Deutsch, ich bin in Bosnien. Bite Feedback! Danke


    http://soundcloud.com/josmaoo1/stormm-demo-tape001
     
    math, 17.11.12
    #1
  2. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Der Anfang klingt schon mal sehr gut. Auch mischtechnisch schön sauber.

    Aber 29:44 Min. Spielzeit sind mir jetzt am frühen Morgen einfach too much.
     
    kenfjohnnydee, 17.11.12
    #2
    math bedankt sich.
  3. Fedara

    Fedara

    Registriert seit:
    11.02.12
    Punkte:
    2.400
    2400
    Sounds und Mix sind klasse!
    Würde aber auch ne straffe Single-Nr erstmal zum hören vorziehen als nen Zusammenschnitt.

    lg
     
    Fedara, 17.11.12
    #3
    math bedankt sich.
  4. math

    math Themenersteller

    Registriert seit:
    29.10.12
    Punkte:
    17
    17
    Danke fuer euer feedback. Ja es ist zu lang. Das sieht mehr als ein DJ set aus. Danke

    lg
     
    math, 19.11.12
    #4
  5. Gel Mitglieder 67478

    Gel Mitglieder 67478 Guest

    Punkte:
    0
    Mir gefällt der Mix jetzt garnicht so, da ist noch viel Luft hach oben meiner Meinung nach.
     
    Gel Mitglieder 67478, 19.11.12
    #5
    math bedankt sich.
  6. math

    math Themenersteller

    Registriert seit:
    29.10.12
    Punkte:
    17
    17
    Danke fuer die Meinung. Werde mich auf jeden fall verbessern.
     
    math, 19.11.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.