Techno?

M

math

Registriert
29.10.12
Beiträge
5
Reaktionen
3
Punkte
17
Hi ich bin neu hir. Set einem jahr produziere ich als hoby techno musik fuer mich und meine freunde. Habe diese seite gefunden, und wollte mal wiessen was andere leute von meiner musiek halten. Ich habe etwar 20 demos gemacht. Hir ist das erste das ich nach vielen experimenten aufgenommen habe. Enshuldigt fuer mein sclechtes Deutsch, ich bin in Bosnien. Bite Feedback! Danke


http://soundcloud.com/josmaoo1/stormm-demo-tape001
 
Der Anfang klingt schon mal sehr gut. Auch mischtechnisch schön sauber.

Aber 29:44 Min. Spielzeit sind mir jetzt am frühen Morgen einfach too much.
 
Sounds und Mix sind klasse!
Würde aber auch ne straffe Single-Nr erstmal zum hören vorziehen als nen Zusammenschnitt.

lg
 
Danke fuer euer feedback. Ja es ist zu lang. Das sieht mehr als ein DJ set aus. Danke

lg
 
Mir gefällt der Mix jetzt garnicht so, da ist noch viel Luft hach oben meiner Meinung nach.
 
Danke fuer die Meinung. Werde mich auf jeden fall verbessern.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben