Techno Trance Mix Feedback

• Ersteller SeelenFresser
  • Erstellt am
Hi,
gibt hier viel zu optimieren. Anstatt auf einzelne Elemente einzugehen hier ein paar Stichworte, die helfen ihn zu verbessern:

Gain Staging
3D-Mixing
Sampleauswahl

Soll kein dümmlicher Beitrag sein. Aber da ich über Handy schreibe, wäre es zu viel.

Trotzdem weiterhin am Ball bleiben. Stillstand ist Rückschritt

Hay, samples hab ich nicht verwendet. Wäre cool wenn ich wüsste was es zu optimieren gibt.

Der hohe 'Trance' Synth ist glaube ich das Problem. Austauschen oder so, der ist einfach zu weit Vorne und aufdringlich. Klingt etwas billig. Der Rest ist ganz nett, ordentlich verzerrt und die Drums passen auch ganz gut, obwohl die Snare bisschen dumpf und lasch klingt.

Ja ich versuche mal ein anderen synth. Evt werde ich auch mal die snare tauschen. Aber räumlichkeit? Ich hab schon viel panning drin.

Wohl war. Meines Erachtens schon ein wenig zu viel. Hör die ganze Zeit links und rechts was, aber recht wenig in der Mitte. Deswegen auch mein Stichwort vorher: 3D-Mixing.

Schau dir mal diese Reihe an. Hat mir sehr gut geholfen damals, mein Mixing anzupassen. Einer der wenigen Artikel auf die ich noch nach Jahren zurückgreife.
http://music.tutsplus.com/series/3d-mixing--audio-21430

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben