Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, monoton. Aber ich habe bis zum Ende gehört. In sofern hat es was.
Der Bassbereich übersetzt sich nicht gut auf anderen Abören.
Das Rauerrauschen im Hintergrund ist mir persönlich zu laut und könnte ein paar Filterspiele, mehr Sidechain vertragen.
Ich würde es mal mit ein paar gepitchten Vocalshots versuchen.
Vorwärts halt, ne! Aber den Bassbereich empfand ich auch als etwas schwach. Als ich lauter gemacht hab, haben mich die Lautstärkeverhältnis an einem Genuss gehindert, aber vielleicht wolltest du das auch so. Mir ist es zu direkt in die Fresse. Vielleicht mal über Tiefenstaffelung nachdenken?
Ansonsten gefällt mir die Soundauswahl schon, aber sie wird etwas aufdringlich dargeboten.
Für den Liebhaber (also mich auch!) ein schönes nacktes Brett! Der Druck ist gut - auch laut auf der Anlage...
Ich muss mich allerdings Hilge anschließen - die Höhen bis 7 kilo sind zu krass, das tut in den Ohren weh...das hältste nich lang aus Die "clap" ist zu hart.
Ja und ein zwei kleine(!) Spielereien mit den FX bei dem "Kreischsample" könnten gut tun..
(sach ma sind die verzerrten samples/vocals klingen fast wie von DM - master and servant??!)