zuallererst finde ichs schonmal garnicht so verkehrt, aber es fehlt noch irgendwie die spezielle würze oder der aufhänger. die kick ist übrigends schonmal recht geil finde aber den reverb nen feinen zacken zu viel.
die snare könnte meiner meinung nach noch deutlich agressiver kommen. am besten erstmal etwas lauter ziehen, ob man da noch was am hall oder eq drehen muss kann ich aber auch erst sagen wenn die etwas lauter ist.
mehr abwechslung in den drums wurde ja schon gesagt, kann auch gerne noch was zusätzlich in schichten über das vorhandene phasenweise drüber gelayert werden.
finde auch die hihat könnte stellenweise etwas lauter sein.
ich schliesse mich da auch euphoric-feel an, finde auch das der synth ab 1:40 zu vordergründig ist. evt reicht da schon etwas leiser machen.
jap ab 2:10 zu abrupt.
was mir noch ein bisschen fehlt sind noch mehr gezielt eingesetzte samples wie du es eigentlich schon hier und da gut eingesetzt hast. z.b der moment ab 4:00 mit den snarewirbel und der reverse crash.
infach dieses konzept so die spannung auf nen punkt zu bringen, könnte der track noch öfters mal brauchen, natürlich nicht nur über snare und crashes, sondern auch mit anderen samples oder synths. sozusagen den spannungsverlauf noch mehr "ausgarnieren" (ich weiß grad nicht recht wie ich mich besser ausdrücken soll ^^)
generell kann man bei solcher musik haufenweise samples verbauen, durch den zerrwolf jagen, zerhackstückeln, interessant anordnen. gerade wenn man nicht mehr erkennt was das sample mal war oder wo das eine sample anfängt und das ander aufhört wirds oft richtig interessant.