Techno Jam 135 BPM


digi
digi
DJ
Registriert
01.10.14
Beiträge
2.135
Reaktionen
1.245
Ort
Bremen
Punkte
6.037
Hallo Freunde,

ich arbeite an meinem ersten längeren Techno Jam. Falls ihr Ideen habt, der Track hier ist noch nicht in Stein gemeisselt. Zugegeben, am Ende verliere ich noch etwas den Faden, aber ich habe
auch nur ein paar mal geübt bisher.

 
Zuletzt bearbeitet:
Keksdose
Keksdose
Registriert
14.07.21
Beiträge
362
Reaktionen
111
Punkte
716
Hallo Freunde,

ich arbeite an meinem ersten längeren Techno Jam. Falls ihr Ideen habt, der Track hier ist noch nicht in Stein gemeisselt.


Andromeda :2up: meiner ging vor 3 Wochen kaputt :heul:

Was mir persönlich in dem Setup/track spezifisch noch fehlen würde, wäre eine Roland TB3 oder generell ein klassischer Acid Sound dazu, also durchgehend im ARP...... Aber Geschmacksache...
 
digi
digi
DJ
Registriert
01.10.14
Beiträge
2.135
Reaktionen
1.245
Ort
Bremen
Punkte
6.037
Hallo Freunde,

ich arbeite an meinem ersten längeren Techno Jam. Falls ihr Ideen habt, der Track hier ist noch nicht in Stein gemeisselt.


Andromeda :2up: meiner ging vor 3 Wochen kaputt :heul:

Was mir persönlich in dem Setup/track spezifisch noch fehlen würde, wäre eine Roland TB3 oder generell ein klassischer Acid Sound dazu, also durchgehend im ARP...... Aber Geschmacksache...

Jo, die Andromeda ist schon nett. Ich denke @Moogman kann Dir eine gute Werkstatt empfehlen?

Wenn Du mal auf meinem Video nach rechts unten schaust, da stehen 3 x Behringer 303 rum. Wie mein alter Meister Rob Acid sagte, eine für den tiefen Bass und 2 mit verschiedenen Hall und Effekträumen. Aber die sind für später gedacht. Eigentlich bin ich am überlegen, ob ich bei so einen Set nicht noch viel Tiefer anfangen sollte? So z.B.
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben