Techno Jam 135 BPM

digi

digi

Registriert
01.10.14
Beiträge
2.314
Reaktionen
1.344
Ort
Bremen
Punkte
6.547
Hallo Freunde,

ich arbeite an meinem ersten längeren Techno Jam. Falls ihr Ideen habt, der Track hier ist noch nicht in Stein gemeisselt. Zugegeben, am Ende verliere ich noch etwas den Faden, aber ich habe
auch nur ein paar mal geübt bisher.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,

ich arbeite an meinem ersten längeren Techno Jam. Falls ihr Ideen habt, der Track hier ist noch nicht in Stein gemeisselt.



Andromeda :2up: meiner ging vor 3 Wochen kaputt :heul:

Was mir persönlich in dem Setup/track spezifisch noch fehlen würde, wäre eine Roland TB3 oder generell ein klassischer Acid Sound dazu, also durchgehend im ARP...... Aber Geschmacksache...
 
Hallo Freunde,

ich arbeite an meinem ersten längeren Techno Jam. Falls ihr Ideen habt, der Track hier ist noch nicht in Stein gemeisselt.



Andromeda :2up: meiner ging vor 3 Wochen kaputt :heul:

Was mir persönlich in dem Setup/track spezifisch noch fehlen würde, wäre eine Roland TB3 oder generell ein klassischer Acid Sound dazu, also durchgehend im ARP...... Aber Geschmacksache...


Jo, die Andromeda ist schon nett. Ich denke @Moogman kann Dir eine gute Werkstatt empfehlen?

Wenn Du mal auf meinem Video nach rechts unten schaust, da stehen 3 x Behringer 303 rum. Wie mein alter Meister Rob Acid sagte, eine für den tiefen Bass und 2 mit verschiedenen Hall und Effekträumen. Aber die sind für später gedacht. Eigentlich bin ich am überlegen, ob ich bei so einen Set nicht noch viel Tiefer anfangen sollte? So z.B.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben