techno fortsetzung folgt

• Ersteller Ersteller gernsn
  • Erstellt am Erstellt am
gernsn

gernsn

Reaktionen
0
[/size][/url]

hab ich mit einer alten logic version gemacht. ich mag das programm immer noch.

würde mich sehr über feedback und kritik freuen.

lg

Ja, ist sehr interessant, ich bin jetzt nicht so informiert über deraritge Musik, eher House und Trance...aber naja, dann werd ich mal meinen Senf dazu loswerden:
Ich finds ja auf Dauer etwas zu gleichförmig vllt. noch etwas mehr Abwechslung, nicht unbedingt durch neue Sounds zusätzlich zu den alten, vllt. einfach mal zwischendrin nen andern Synth?
Ansonsten gut, nur dieser Synth am Anfang ist etwas zu lange ohne Beat, da schreckt erstmal etwas ab.

hej

also meine techno-zeit ist schon ne weile vorbei. wenn ich techno höre denke ich immer zuerst an die x-serie von underground resistance &feature=related, aber die uhr steht ja nicht still.

hab jetzt den track nur am rechner gehört und da kling er mir als technotrack etwas zu seicht. andererseits kann ich mir vorstellen in einem geilen kellerclub wirkt das ganze wieder sehr hypnotisch.

also gute arbeit, gruß acf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
p.s. soundcloud link einbetten funktioniert hier nicht? ich habs jedenfalls nicht geschafft...

Als Techno-Jünger würde ich sagen TOP ARBEIT!
Auffällig ist das lange Intro (1.07min). Danach gehts sehr zügig durch meiner meinung nach. Leider für meinen geschmack etwas Monoton. Wobei feine Break-Ansätze zu hören sind, diese aber nach einem Takt wider weg sind.

Apropos Takte: Intro finde ich irgendwie "holpperig" und es fehlt ein Roter faden (Snare, Hihat...). Als DJ finde ich das noch angenehm wen von Anfang an etwas den Takt vorgibt. Macht auch das Tempo angleichen/ Mixen einfacher. Hauptteil und schluss sind tip top.

Weitermachen!

Beat`z & Greez Sven

@lulebe: alles klar, danke!

@djdevcon84: vielen dank für das feedback!

lg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben