Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erstmal etwas obligatorisches Gemecker aus der Rubrik "Hätte/Könnte/Müsste" => Bissl mehr "Phatness" speziell bei Drums & Bass tät ich gut finden. Und evtl. auch etwas Straffung im Arrangement (Spieldauer), aber als Nicht-DJ würde ich u.U. für solche Aussagen Schläge bekommen... von daher, drauf gschissen..
Ich mag's. Das schiebt so schön irgendwie. Die Elemente greifen gut ineinander, sind weder zu viel noch zu wenig. Geht insgesamt gut nach vorn.
Ansonsten bewundere ich gerade deinen Output hinsicht Quantität vs. Qualität. Bist'n fleißiges Bienchen!
@mfx
Ja zur Zeit macht es richtig Spaß am PC Musik basteln. War schon anders.
Findest Du das das Arrangement zu eintönig ist oder weswegen zu lang ? Für ein Techno Stück ist das doch noch kurz oder ?
Die Drums habe ich eigentlich immer mit Parallel Compression gemixt. Aber kann schon sein das es diesmal zu kurz kam.
Dennoch Danke für den Kommentar.
Ich finde, die Kick haut etwas zu arg rein. Mix passt ansonsten, Soundauswahl finde ich ebenso gelungen.
Für fast 7 Minuten fehlt mir auch etwas die Abwechslung.
Ansonsten aber solide und insgesamt gut umgesetzt.
finde die kick gut so wie sie ist, ich stehe auf übertriebene kicks
auch der rest ist sehr fett.
hab den track vor ein paar tagen schonmal gehört und dachte da auch der müsste noch wie oben schon erwähnt wurde etwas gestrafft werden, aber jetzt beim zweiten mal hören bin ich nicht mehr ganz so der meinung.
mir hat der track jetzt so wie er ist sehr gut gefallen und wüsste nicht mehr viel was man noch dran verbessern könnte.
na gut bei 05:43 hätte ich nochmal mit ner steigerung gerechnet kurz vorm outro. (ending with a bang!)
kann muss aber nicht.
ansonsten wurde ich gut unterhalten