Techno Contest 2023 - Voting Thread

chiefrocka

chiefrocka

Registriert
04.02.10
Beiträge
736
Reaktionen
1.248
Punkte
6.215
Techno Contest Voting

Beginn: Ab jetzt.
Ende: Sonntag 12.03 um 19:00Uhr

VOTING CLOSED

Teilnehmen dürfen alle aus dem Forum, welche ihren Account vor dem 05.03.2023 erstellt haben.

Bewertung per PM an mich.

Die Songtitel sind in alphabetischer Reihenfolge. Bitte haltet diese Reihenfolge ein und vergebt jedem Titel einen Bewertung zwischen 1-10 Punkten.

1 - Schlumpf geht schlafen bis 10 - Schlumpf raved für 10 Stunden am Stück.

Für seinen eigenen Song bitte 10 Punkte vergeben, dann gleicht sich das aus.

Ergebnisse:

NameSong NameRating (1-10)
chiefrockaCircuit Papa
165​
danielaxSmurftronic Surge
161.5​
LivingsoundsBlue Acid Pulse
159​
MuffySmurfpulse Drive
157​
genesysxSmurfstep Shuffle
156.5​
SilentwarriorBluezone Vortex
153​
UnikSusBrainy Beat Break
142.5​
KerningerKinetic Smurfette Drive
141​
KaruSmurfbass Boost
132​
feelincSmurfadelic System
128​
SchlumpfpeterElectric Smurfstorm Surge
127​
gerominerResonance Gargamel
124​
Top100Smurfonic Rave
118​
The TourturerSmurfette Blast
114​
jet2True Smurfs
114​
SchlumpfpeterSmurfkick Impact
105​
dhindaIntensity Smurf Attack
104​
froschkapitänFluxy Smurf Flow
99​
glutamatjunkieBluebeat Blitz Rave
96​
experienceSynapse Blue Circuit
91​

Songs:

1. Blue Acid Pulse:



2. Bluebeat Blitz Rave:



3. Bluezone Vortex:



4. Brainy Beat Break:



5. Circuit Papa:



6. Electric Smurfstorm Surge:



7. Fluxy Smurf Flow:



8. Intensity Smurf Attack:



9. Kinetic Smurfette Drive:


10. Resonance Gargamel:



11. Smurfadelic System:



12. Smurfbass Boost:



13. Smurfette Blast:



14. Smurfkick Impact:



15. Smurfonic Rave:



16. Smurfpulse Drive:



17. Smurfstep Shuffle:



18. Smurftronic Surge:



19. Synapse Blue Circuit:



20. True Smurfs



Viel Spaß und Happy Voting!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig, ich kann die Bewertungspunkte mehrfach vergeben? Also im Extremfall z.B. jedem Track eine 10 geben?
 
Wow! Da sind ja erstaunlich viele Tracks mit bei die ich wirklich dem Techno Genre zuordnen würde! Elektro House und Trance sind auch mit dabei, aber der rote Faden ist schon eindeutig Techno.
 
Ich warte noch kurz bis meine Blutdrucksenker wirken, dann zieh ich mir die Tracks rein. Danke Chief!
 
Wow, viel cooles Zeug dabei!
 
Puh, also mich würden die richtigen Tracknames interessieren, sonst kann ich nicht richtig bewerten.
Und sind die Tracks gekürzt? Is ja voll die Schlumpflänge...naja bei dem ein oder anderen.. :lalala:
 
@Lord die Tracklängen sind doch bis auf den unter 3 Minuten gut und normal. Klar gibt´s auch noch längere, aber da ist es ja dann ne Kunst den Track spannend zu halten und nicht einfach eine Dauerschleife zu bauen
was ist denn "Schlumpflänge"?
tbh: ich hab damit (nicht freudig) gerechnet, daß es so bei durchschnittlich 4:10 wird
 
Puh, also mich würden die richtigen Tracknames interessieren, sonst kann ich nicht richtig bewerten.
Und sind die Tracks gekürzt? Is ja voll die Schlumpflänge...naja bei dem ein oder anderen.. :lalala:
Im Club während eines Sets hast du auch keine Tracknames, bewertest aber Instant ob du darauf abgehst oder nicht...
 
Im Club während eines Sets hast du auch keine Tracknames, bewertest aber Instant ob du darauf abgehst oder nicht...
hah, da kam ich immer in Schwulitäten, Stichwort "White Labels" - klar waren sie viel spannender, da man überhaupt nicht wusste, wer oder was einen erwartet (ok, manche schummelten und schauten was in der Mitte eingeritzt war) aber für meine Excel-Tabelle waren & sind die natürlich der reinste Horror :booty:
 
@TheSarge achso das gut und normal. Dann habe ich ja mit meiner Nichtteilnahme alles richtig gemacht. ;)
Nee Spass beiseite, bei manchen wurde es erst "zum Ende hin" spannend, daher die Frage.

Dennoch würden mich viel mehr die originalen Tracknames interessieren.
 
@Feel Inc. im Club bewerte ich nicht mit 1-10
 
Well, die gibts aber (aktuell) nicht. Musst noch bis nachm Voting warten.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben