Information ausblenden

Techhouse

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Bobbele, 16.01.21.

Schlagworte:
  1. Bobbele

    Bobbele Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    11.01.21
    Punkte:
    76
    76
    Hallo zusammen,
    heute möchte ich euer Feedback zu einem meiner ältesten Tracks die ich euch zumuten kann (10 Jahre) ;)
    Vom Genre her würde ich von Techhouse ausgehehn obwohl es bestimmt mit der Zeit auch 10 andere Bezeichnungen fürs gleich geben wird.
    Charackteristisch sind der electrische Groove am Anfang der in eine Streicherorgie am Ende mündet.
    Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.21
    Bobbele, 16.01.21
    #1
  2. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    6.363
    6363
    Fängt etwas holprig an, entwickelt sich aber zur Mitte hin klanglich, rhythmisch und harmonisch weiter.
    Das Ende ist zwar ein netter Aufbau, es klingt aber doch leider ein bisschen nach Kindermusik ;)

    Sonst cool
     
    Audiotic, 16.01.21
    #2
    Bobbele bedankt sich.
  3. CharlyBeck

    CharlyBeck Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    6.013
    6013
    schliess ich mich an, das ende ist mir auch zu verspielt...
     
    CharlyBeck, 17.01.21
    #3
    Bobbele bedankt sich.
  4. Bobbele

    Bobbele Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    11.01.21
    Punkte:
    76
    76
    Wow danke fürs Feedback.
    Ich denke tatsächlich, dass der "trainierte" Hörsinn eine Streicherorgie zu techno/house nicht zulässt.
    Die Zeiten sind wohl vorbei.
    Naja bleibt nur noch die Radio Edit,schneiden, anpassen und dann bleibt es zum Glück immern noch bei gehörigen 3.XX min. :)
    Update:Radio Edit hochgeladen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.21
    Bobbele, 17.01.21
    #4