• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für wenige Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Techhouse Track bitte um Meinungen

• Ersteller Ersteller MassaM23
  • Erstellt am Erstellt am
M

MassaM23

Reaktionen
0
Hallo, bitte hört mal rein in die (Betaversion) meines neuen Track M23 .
Ihr findet ihnunter folgendem Link www.myspace.com/massam321

Was würdet ihr daran verändern? Findet ihr das Grundkonzept OK ?

Danke für die Meinungen.

P.S. bin noch ein ziemlicher Neuling......

Gruss

MassaM

hmmm schade,nicht mal ein Kommentar....
Ich würd auch nen schlechten nehmen...

ziemlich minimal...
kann es sein das der [g=118]bass[/g] nicht ganz im [g=253]takt[/g] ist oder ist das beabsichtigt?
der fade der drums am anfang kommt etwas schnell.

es ist recht experimentel, aber da jedem seins :-)
der beatwechsel gefällt mir nicht so richtig an der einen stelle.
einige elemente sind ganz schön lange drin.
aber ich habe da schon schlimmeres gehört :-)
also weiter machen

lg

Der [g=118]Bass[/g] ist doch im [g=253]takt[/g], aber komisch im [g=253]Takt[/g]. Zumindest ungewöhnlich. Aber im [g=253]Takt[/g] definitiv. Das hört man doch auf 100m

Naja, ich mag house, aber das ist weniger mein Geschmack. Zum Sound kann ich grad wenig sagen, da müsst ich für die Uhrzeit lauter machen und dann killt mich mein Bruder.

Also ich finds ziemlich cool.
Sehr nette Soundauswahl.
Ab und zu passt was nich ganz finde ich, werd da aber jetzt der Ausführlichkeitshalber nich drauf eingehen.

Aber auf jeden Fall ok, bissl langweilig mit der Zeit, baut sich nicht wirklich viel Spannung auf, deshalb fehlt auch ein wenig die Power. Vielleicht n Themawechsel einbauen.

Gefallen tuts mir trotzdem.

Gruß

Erstmal danke für die Antworten. Immerhin habt ihr mich nicht völlig zerrissen *puuuhhhh* .

@Divine :Ich denke ich weiß welchen Beatwechsel Du meinst (der gefällt mir auch noch nicht wirklich).

@Digit-Al : Doch im [g=253]Takt[/g] ist der [g=118]Bass[/g] schon,aber meine Frau dachte auch er wäre es nicht *g* . An der Stelle mit dem "komischen" Beatwechsel entsteht kurz der Eindruck.Ist sozusagen eine akustische Täuschung.

@Blueberry:Ist ja auch kein House sondern :(ich würds minimal Techhouse nennen) .

@kabel7777:Danke,das geht runter wie Öl ;-)= Aber mal ehrlich,hast Du´s bis zum Schluss gehört? Da passiert schon noch ein bisschen was.
Ich werd auf jedenfall noch dran arbeiten.

Seh´s ähnlich wie Kabel7777, (und ja, ich HABE es mir bis zum Schluss angehört ;-) ) Mir fehlt da auch noch ein bißchen mehr Abwechslung. Du wiederholst später im Grunde genomen das gleiche Thema / Melodie mit nem andren Element / Ton. Das wird gerne gemacht, ist also nicht "falsch", aber "kickt" auch nicht so unbändig.
Techhousig find ichs schon und der [g=118]Bass[/g] sitzt meiner Meinung nach GUT! :-)

@adl danke auch für deinen comment. Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen,ob ich mehr Abwechslung reinbringe.