Tech House : Starskie & Lefaux - Baikonur

• Ersteller Ersteller starskie
  • Erstellt am Erstellt am
starskie

starskie

Reaktionen
0
So hier auch mal was von uns beiden , der Track ist schon gesignt, wird anfang des nächsten Jahres rauskommen, Mastering wird noch gemacht , das hier is nur son bischen vorabmastering beiu uns im Studio um ihn im Club spielen zu können.

[g=94]Feedback[/g] ist klasse, muss aber nicht ;)

Liebe Grüsse

Starskie

nett. hat das mastering aber auch noch nötig ;-)

hehe , jau des is ma klar .

ich vertrau da auf meine mastering leute die holen ne ganze menge da raus

sehr originell ist das nicht, aber einigen wirds gefallen.
Die BD ist etwas zu laut gemixt, ansonsten guter Mix.

LG
H.P.

Thx HP ...

im club is die nummer super ,hab sie n paar mal getestet und kam immer super, so zum anhören sicherlich nicht das Kompositorische Meisterwerk, hehe

findest du die Kick tatsächlich zu laut ?

er hat recht, die bassdrum haut aus meinen boxn auch ziemlich laut.

okay danke euch für den hinweis jungs, werd mir die Kick nochmal vornehmen , denke das es mit n bischen absenkung bei 85 Hz und 1,5 db weniger schon gut sein sollte ..

warum nur dieses fachsimpeln? ;-)

finds auch nicht wirklich originell!

Persönlich gefällt mir irgendwie nur die Base-line!

jep

Ah...
und dieser fx welcher ab 3:06 einsetzt...irgendwie nervig....

Aber, wie alles, wohl Geschmackssache!

Ich finds ganz hübsch. Trifft ziemlich mein Geschmack,aber fürn Club find ich es etwas zu tröge .

Grusss

Massa

aber einigen wirds gefallen.
stimmt. mir gefällt es. soundauswahl ist imo top, lediglich diese spannungskurven-geschichten sind nicht so mein fall... sorgt doch letztlich nur dafür, daß irgendwelche leute wieder trillerpfeifen in den club mitbringen :D.

Wo seid ihr denn gesignt? Würde mich persönlich interessieren (kene Angst, ich GLAUB es euch ja ) ;-)

BD ist meiner Meinung nach auch zu laut, aber wurde ja schon paarmal gesagt, ansonsten joaaa, hm, also der Über-Clubburner wirds net ganz werden, dafür fehlt der Abgeh-Charakter, aber glaub schon dass er grundsätzlich nicht schlecht kommt im Club.
Auf jeden Fall mal GLÜCKWUNSCH ZUR PLATTE!!! :-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben