Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich glaub ich weiss was du meinst. Diese "Abschlüsse" sind glaube ich ein großer Teil dessen was dem ganzen Energie verleiht, deswegen neige ich da etwas zur Übertreibung. Kaschiert innerhalb eines Taktes(x4) gerne mal, dass sonst musikalisch nicht viel passiert und gibt diesen "Saug-Übergangs-Effekt" der bei der Stange hälthoffe, es ist verständlich
Ja, also die sind schon echt gut. Nur die kommen halt permanent.Ja, ich glaub ich weiss was du meinst. Diese "Abschlüsse" sind glaube ich ein großer Teil dessen was dem ganzen Energie verleiht, deswegen neige ich da etwas zur Übertreibung. Kaschiert innerhalb eines Taktes(x4) gerne mal, dass sonst musikalisch nicht viel passiert und gibt diesen "Saug-Übergangs-Effekt" der bei der Stange hälthoffe, es ist verständlich
Aber ja! Da muss mir und meinen vermeintlichen Zuhörern mehr vertrauen und den Takt ggf. schon vorher interessanter machen.
Danke für den Input und den like
Danke. Und danke für die Tips.Geile Kiste!!!!