tech deep house techno elektronisch

• Ersteller Ersteller ARIS
  • Erstellt am Erstellt am
ARIS

ARIS

DAW-Offizier
Reaktionen
24

komme kein millimeter weiter. brauch bitte irgendwie tips, betrachtet mich als einen kompletten noob. was kann man hier ergänzen hinzufügen noten anders spielen? Oder was sollte ich lernen jetzt noch.
alles was ihr hört, ist aus der arturia collection

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Noten sind schon ziemlich einfach gehalten. Du könntest mal probieren mit Delay oder Reverb für etwas Abwechslung zu sorgen.
Die Percussions sind auch recht einfach gehalten. Was ich an sich ganz gut finde aber hier ist das schon sehr minimal.
Leg mal unter die Clap noch eine Snare mit etwas weniger Anschlagstärke und verschiebe sie ganz minimal nach rechts.
Ansonsten ist in deinem Arrangement noch viel Platz für Percussions Tom, Conga, Rim-Shot ect.

Ja, die Noten sind schon ziemlich einfach gehalten. Du könntest mal probieren mit Delay oder Reverb für etwas Abwechslung zu sorgen.
Die Percussions sind auch recht einfach gehalten. Was ich an sich ganz gut finde aber hier ist das schon sehr minimal.
Leg mal unter die Clap noch eine Snare mit etwas weniger Anschlagstärke und verschiebe sie ganz minimal nach rechts.
Ansonsten ist in deinem Arrangement noch viel Platz für Percussions Tom, Conga, Rim-Shot ect.

damit kann ich was anfangen, danke dir :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben