Suche gute Vocal Clips für Deep House & Techno Produktionen

Registriert
04.07.17
Beiträge
513
Reaktionen
247
Punkte
1.369
Hallo Leute,

Ich bin dringend auf der Suche nach Vocal-Only Aufnahmen. Ich weis ja das es genug Menschen gibt die genauso leidenschaftlich gerne singen, wie ich produziere. Daher wäre es ein super Match. Vielleicht habt ihr auch noch irgendwo alte Aufnahmen, aus denen ihr nie wirklich was gemacht habt oder fertigstellen konntet.

Oder vielleicht kennt ihr das, ihr steht unter der Dusche oder im Auto und singt irgendwas fröhlich vor Euch her. Wenn Ihr dazu noch eine besonders tolle Stimme habt, wäre es perfekt wenn Ihr das einfach mal mit einem Metronom aufnehmt und mir per mail zuschickt, damit ich das in meine Tracks einbaun kann..

Metronom deshalb, weil es ne riesen Arbeit ist die Vocals per Hand an die bpm anzupassen (vorallem bei langen Liedern).

Deshalb bitte zwischen 118 - 126 bpm.

Es muss kein ganzes Lied sein, selbst wenn es nur 20-40 Sekunden sind, die irgendwas peppiges haben, das würde oft schon reichen.. Je länger desto besser. Ob Männlein oder Weiblein ist auch egal :D

Das wichtigste ist das die Aufnahme keine Hintergrundgeräusche etc. aufweist und ihr schon sehr gut die Töne trefft..

Ich kann euch auch nicht garantieren ob ich es verwende, aber je mehr ich davon zur Auswahl habe desto besser. Würde mich riesig freuen.Falls es mir gefällt und ich was draus mach, sag ich euch natürlich bescheid! ;)

Meine Kontaktdaten findet ihr unter anderem auf Soundcloud (Signatur) oder ihr schreibt mir eine PM.

Edit: Idealerweise in Englisch und keine bekannten Lieder sondern eigene Kreationen :)

Cheers & Vielen Dank vorab,

Jonny
 
Hi, falls sich niemand meldet, kannst du dir mit diesem Trick die Vocals auch selber basteln:



Dafür brauchst du nicht einmal eine schöne Singstimme ;)
 
das ist ein wenig unbeholfen, suhler.. aber eine wirklich gute Hilfe!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben