Information ausblenden

TC-Powercore 3.2.039 update klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Andy-Gpoint, 29.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Andy-Gpoint

    Andy-Gpoint Themenersteller

    Registriert seit:
    28.02.05
    Artikel:
    1
    Punkte:
    61.977
    61977
    Hallo, ne neue Software und ein Neugieriger Andy, ich hab mal versucht die neue tc Powercore version 3.2 zu Installieren.
    Als erstes kam im Installer eine fehlermeldung von wegen live Messenger wäre nicht korrkt installiert, die Installation lief dann auch weiter, aber funzte halt nicht, weil sie doch nicht weiter lief, da der Installer am ende alles schön wieder löschte.
    Hat einer unter win xp pro (32) die neue Software Installiert ?
    Die alte Software samt Treiber hatte ich vorher natürlich deinstalliert.
    Bin ziemlich ratlos
     
    Andy-Gpoint, 29.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.