TC Electronic G-Major MIDI Steuerpedal!?

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
beim hochpitchen, klingt das sauber oder kommt da so ein klirr/unsauber Effekt auf?
Hatte den selben Effekt auf dem Boss Me-50, das klang dann so psychedlisch das ich gleich ne ganze Psycho [g=420]Cd[/g] gemacht hab:D

mfg
Torn
 
nee das klingt wie gesagt ganz "normal", als hätte man 3 weitere dünnere saiten oder doppelt so viele bünde nach oben oder so :D also tief gespielte töne klingen als wären sie viel höher gespielt. unsauberkeiten oder klirren konnte ich nicht vernehmen, aber ich werde mich das nächste mal nochmal darauf achten.

phantom
 
da sklingt ja zu gut um wahr zu sein, suche nämlich genau so etwas,etwas wa snatürlich klingt, als hätt eman mehr Saiten und Bünde:D
 
Hi !

Also eigentlich wurde schon fast alles über dieses tolles Gerät gesagt.
Meine Erfahrung war immer sehr gut. Das Effektgerät ist OnStage wie auch im Studio eine absolute wucht und darüberhinaus wirklich mit hochwertigeren Effekte zu vergleichen.
Ich verwende dazu eine Midifußleiste von Behringer FCB 1010. Hat den Vorteile dass ich zwei Pedale habe. Eines als Volume und das andere als WahWah.
Übrigens solltest Du noch zögern ich verkaufe beides für Zusammen 400€ inkl. Fracht, Midikabel und drei Klinkenkaben (2kleine;1großes)
Fotos kann ich Dir zuschicken, ist alles noch im Top Zustand.

Bei interesse E.Mail an: icemanworld@gmx.de

Keep on Rockin
 
@iceman

ist da noch Garantie drauf?:)

mfg
Torn
 
Hi !

Nein Garantie ist keine mehr drauf, dafür ist das Gerät schon etwas "älter".
Glaube T.C. Electronic gibt immer nur 1 Jahr Garntie auf die Teile. So steht es zumindest in der Beschreibung.

Sorry !

Gruß

Ice
 
schade:(

habs gestern neu bestellt.


mfg
Torn
 
man man man, ist den meine Idee so abartig das es dafür keine Lösung gibt?

ich versuche es nochmal:

ich brauche ein einzelnen Pedal mit dem ich das G Major steuern kann, so etwas MUSS es doch geben :?
:cry:


mfg
Torn
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
18K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben