I
Indre
- Reaktionen
- 0
Hallo Forum Gemeinde,
Frohes Neues Jahr 2016.
Mein erster Thread und direkt eine Frage
Ich bin am überlegen mir oben genanntes Gerät zu kaufen, da ich bis jetzt nur gutes gehört habe und das Gerät für einen unschlagbaren Preis von 229€ bei Thomann zu haben ist.
Mir geht es hauptsächlich um die DA Wandlung.
Benutze als DAW Ableton 9 Suite mit MacBook Pro Late 2012.
So jetzt meine zwei Fragen:
1. Hat jemand die gleiche Konstellation?
Wenn ja, ist die Verbindung des Kopfhörerausgang vom MacBook via Adapter Toslink/Mini Plug zum BMC-2 "Professionell" Entschuldigung mir fällt jetzt kein anderes Wort dafür ein.
2. Ist es möglich den ADAT Ein- / Ausgang vom BMC-2 zum syncen meiner DAW via Expert Sleepers ES3 mit meinen Modular zu verbinden?
Eine Sache habe ich noch gefunden wie ich den Mac mit dem BMC-2 verbinden kann:
https://www.thomann.de/de/mutec_mc_12_aluminum.htm?gclid=CK_ckOmZncoCFWnlwgodrZMFmQ
Wir dann aber um 399 € teuer und die Frage stellt sich hier ob ich nicht zu einen anderen Gerät greifen soll?
Vielen Dank für Eure Hilfe und Anregungen.
Bin für jeden positiven Input Dankbar.
Viele Grüße
Indre
Frohes Neues Jahr 2016.
Mein erster Thread und direkt eine Frage
Ich bin am überlegen mir oben genanntes Gerät zu kaufen, da ich bis jetzt nur gutes gehört habe und das Gerät für einen unschlagbaren Preis von 229€ bei Thomann zu haben ist.
Mir geht es hauptsächlich um die DA Wandlung.
Benutze als DAW Ableton 9 Suite mit MacBook Pro Late 2012.
So jetzt meine zwei Fragen:
1. Hat jemand die gleiche Konstellation?
Wenn ja, ist die Verbindung des Kopfhörerausgang vom MacBook via Adapter Toslink/Mini Plug zum BMC-2 "Professionell" Entschuldigung mir fällt jetzt kein anderes Wort dafür ein.
2. Ist es möglich den ADAT Ein- / Ausgang vom BMC-2 zum syncen meiner DAW via Expert Sleepers ES3 mit meinen Modular zu verbinden?
Eine Sache habe ich noch gefunden wie ich den Mac mit dem BMC-2 verbinden kann:
https://www.thomann.de/de/mutec_mc_12_aluminum.htm?gclid=CK_ckOmZncoCFWnlwgodrZMFmQ
Wir dann aber um 399 € teuer und die Frage stellt sich hier ob ich nicht zu einen anderen Gerät greifen soll?
Vielen Dank für Eure Hilfe und Anregungen.
Bin für jeden positiven Input Dankbar.
Viele Grüße
Indre